[Tag] AMU #44 Lidschatten 1x1 die 3te

Party Mädels! Das hier ist mein 400er Post ich hab jetzt mit
GFC und Bloglovin zusammen genau 300 Leser! Wow ihr seid unglaublich!

Die liebe Talasia hat mich ( vor langer Zeit) getaggt! Diesmal mit Gelb und Grün, eine schöne Kombi! Hier seht ihr mein erstes 1x1 und hier das zweite. Dort könnt ihr auch die Regeln nachlesen. Falls ihr auch noch mit dem 1x1 beschäftigt seit ihr könnt mich gerne taggen!



Leider ist die untere Wasserlinie total für den A...Popo. Ich tusche dort nie und weiss auch wieder warum, Krümel! Und der Kajal auf der Wasserlinie war auch keine gute Idee! Er deckt nicht richtig und verschleiert meine Sicht (WTF?) ich sehe nicht richtig! wortwörtlich!

Es ist übrigends einer von Lancome ...ja auch teures kann schlecht sein! Desweiteren hab ich gelb aus der Curacao Palette benutzt und das Grün ist Catrice "who is kermit?!", die Mascara ist die Giant von Catrice und der Liner ein alter Liquidliner von essence.

Ich möchte Emma vom Schminkwerk  (grün/orange) taggen, Bambi (braun/rosa), Geri (Orange/Blau) und Holly von Holly loves (braun/beige), wer noch will der schreit in den Kommentaren HIER!

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich werde mal schauen, was ich mit grün und orange so zu stande bringe! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Super! Sieht ganz, ganz toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich geTAGgt, auch mit dem Lidschatten 1x1 :-D http://schminkwerk.blogspot.de/2012/05/12-tag-petrol-mystery-trifft-taupe.html

    Und Grün und Orange habe ich heute geschminkt, der Post dazu kommt dann auch bald und ich fand die Kombi hinterher gar nciht mehr so schlimm ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wollte noch etwas loswerden, ich vergessliche^^ Und zwar mag ich deinen Header echt gerne, mein Vorschlag dazu wäre, dass du deinen Blog Namen noch drauf schreibst, damit auch jeder dirket weiß wo er gelandet ist ;-)

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus, danke für's taggen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.