Sammlung: Rouge, Bronzer, Highlighter

Hallo Mädels ich habe mir letzten eine Tageslichtlampe angeschafft und um sie zu testen erstmal jede Menge Fotos gemacht, unter anderen alle meine Rouges, Bronzer und Highlighter. Mir ist aufgefallen das nur wenige Produkte aus dem Standartsortiment sind, deswegen mach ich auch gar nicht so viele Reviews. Die meisten Sachen sind einfach nicht mehr erhältlich, möchtet ihr dann trotzdem welche, eher nicht oder?

Mit einem Rechtklick und Bild öffnen könnt ihr euch das in ganz groß ansehen.

Kommentare:

  1. Mal eine Frage, was kostet so eine Tageslichtlampe? Ich werde auch nicht drum rumkommen mir eine zu besorgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei Obi für die Birne und eine effe, hässliche Schreibtischlampe 20€ bezahlt. Ich werde auf jeden fall aber noch einen Post machen, aber ich weiss ja nicht wie lange du warten möchtest

      Löschen
    2. Ein bisschen wird es noch dauern. Ich warte mal auf deinen Post :)

      Löschen
  2. Da sind ein paar Prachtstücke dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Post über eine Tageslichtlampe würde mich auich sehr erfreuen! Und dazu wäre ein Vergleich zu "echtem" Licht wirklich toll! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich lese gerne auch mal Sachen über "alte Schätzchen" ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Wenn ich sie dann aber nicht habe, ärgere ich mich das ich sie mir damals nicht gekaut habe :-)

      Löschen
  5. Soo schöne Sammlung, einige Schätze dabei. :) Ich überlege auch schon lange an einer Tagesichtlampe.

    AntwortenLöschen
  6. Mädels ich hab mich heute daran gesetzt und Donnerstag kommt der Post zu der Lampe mit dem Vergleich den du dir, Emma, gewünscht hast!

    Und evt. kommen dann auch noch Reviews zu ein paar Schätzen, wünsche?

    AntwortenLöschen
  7. Da eerkenne ich aber Einiges wieder, was es in meiner Sammlung auch gibt.

    Die Collage ist toll geworden :D

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  8. ahh schöne Sammlung!!!!

    ich glaub ich brauch dann auch mal so eine Lampe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. can in zwei stunden kommt der artikel über die lampe ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.