[Review]Tipp: P2 Brilliant Shine Eye Cream

Hallo meine Mädels! Ich freue mich sehr über die ganzen neuen Abonnenten, fast 230 über GFC, fast 50 über Bloglovin, wow! Schade nur das facebook so vernachlässigt wird, dabei würde ich dort gerne mit euch in den Austauch kommen!

Nun aber zu eigentlichen Teil: ich hab endlich mal einen der P2 Brilliant Shine eye creams gekauft und bin sooo froh darüber. Meine Farbe ist cheeky copper und kostet 2,25€. Ab und zu hab ich schon auf Blogs davon gelesen (es war bei dir? dann schreib mir deinen Link in die Kommentare und ich trags nach). Nicht alle Farben scheinen so toll zu sein aber ich werd sie mir irgendwann mal anschauen. Es besteht ja kein Zeitdruck, der Lidschatten ist im Standartsortiment!

Die Textur ist für mich absolut neu! Ganz glatt und weich mit einer super Farbabgabe aber gar nicht nass oder klebrig, wow! Die Farbe Cheeky Copper selbst ist ein seeeehr warmer Bronzeton, bei blonden Mädels wahrscheinlich mit vorsicht zu genießen, aber ich finde eh das man mit einem schwarzen Eyeliner alles tragen kann und nicht verheult aussieht. Swatches im Kunstlicht und Tageslicht:
Die Swatches sind die gleichen und wurden ohne Base gemacht! Klasse oder? Ich weiss nicht ob der Lidschatten mit der Zeit austrocknet, glaube es aber auf Grund der normalen Verpackung eher nicht, er ist ja auch nicht wirklich nass oder so. Leider steht keine Mengenangabe drauf.
Aber besonders interessant ist hier ja die Farbe auf dem Auge, also hab ich sie mal pur (und nur mit Mascara) genutzt:
Kann man auch solo tragen oder was sagt ihr? Verblenden lässt er sich übrigens hervorragend! Zur Haltbarkeit: nach zwei Stunden er ist zwar überall noch sichtbar aber in der Lidfalte hat sich schon ordentlich Produkt angesammelt, also unbedingt eine Base drunter! Bei Blush Rush findet ihr auch noch eine Review zu diesem Lidschatten!

P2 hat so viele langeweilige LEs rausgebracht das ich mittlerweile sehr enttäuscht bin von der Marke, vor allem diese schleichende Preissteigerung die ich mittlerweile schon unverschämt finde! Aber ein paar Schätzchen lauern im Aufsteller, es lohnt sich mal durch die Lidschatten zu gehen! Habt ihr einen dieser Lidschatten? Oder sind die für euch total gääähn langweilig?


Kommentare:

  1. Wirklich schön!
    Da will ich mir doch glatt wieder einzelnde Lidschatten holen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus; alleinig getragen.
    Habe ich noch nie wahrgenommen im P2 Regal; muss mal schauen gehen.

    XOXO LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese neue art an lidschatten von p2 ja echt interessant, habe aber schon so viele lidschatten in dieser farbe und habe deshalb nie zugegriffen. kommt mal was außergewöhnliches raus, dann werde ich aber auf jedenfall nicht blind dran vorbei gehen =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten sieht sehr schön aus.
    Bin in letzter Zeit auch überhaupt nicht bgeitert gewesen von den LE's

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht toll aus!Von P2 habe ich nur einen einzigen Lidschatten, den finde ich aber ganz gut.

    AntwortenLöschen
  6. Genau diesen Farbton habe ich schon länger im Auge und ich glaube ich hol sie mir, so schön und die Farbabgabe ist toll, dein Swatch und Tragebild überzeugen mich wirklcih sehr! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.