[Review] Catrice The Giant Mascara

Bei der lieben Soraya habe ich vor längerer Zeit eine Mascara und einen Lidschatten von Catrice gewonnen, heute möchte ich euch die The Giant Mascara von Catrice vorstellen.
Das sagt Catrice: "Die Mascara für noch nie dagewesenes Wimpernvolumen dank einer einzigartigen Formulierung und dem völlig neu entwickelten konisch geformten Mega-Bürstchen. Die feine Bürsten-Spitze definiert jede einzelne Wimper – vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz, für den extremen Push-up-Effekt."


Die Mascara kostet 4,49 € und ist mittlerweile auch bei dm erhältlich. Die Verpackung ist sehr groß, irgendwo muss die Bürste ja reinpassen. Diese ist nämlich sehr groß! The Giant passt da schon ganz gut als Name ;) Sie ist kegelförmig, Soraya kommt damit nicht zurecht, ich dachte bei mir geht es weil ich mit der Probe der Lancome Doll Eyes aus gut klar komme, gleiche Form aber viel kleiner! Ich finde die Mascara nicht schlecht aber ab und an klumpt sie beim ersten Auftrag extrem, patzen tu ich mittlerweile kaum noch. Nachkkaufen würde ich mir die für den Preis aber nicht!


Sie riecht sehr stark nach Marzipan, manche finden das ganz schrecklich, mich stört es nicht aber das Allergierisiko steigt natürlich auch wenn ICH nie Probleme mit Unverträglichkeiten habe. Sie macht mir kein Bombenergebnis aber schlecht ist sie aber auch nicht, Durschnitt würde ich sagen:


Weder gut noch schlecht, Durchschnitt halt. Die Haltbarkeit ist sehr gut aber der Auftrag erst einmal gewöhnungsbedürftig. Für den Preis von fast 5€ würde ich sie aber nicht nachkaufen.

Weitere Testberichte gibt es bei Jennifer, Innen&Außen, Heart to Breath und Jazz!

Habt ihr die Mascara? Seid ihr zufrieden oder geht die gar nicht?
Habt ihr Empfehlungen für Drogerieprodukte unter 5€?

Kommentare:

  1. Bei dir sieht es wirklich wesentlich besser aus als bei mir :D Ich mach meine wohl für Blogfotos leer, ansonsten überzeugt sie mich nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir krümelt sie mir der Zeit, deshalb benutze ich sie nicht gerne.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin scheinbar die einzige die mit der mascara zufrieden ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.