Redfriday Liebe: Catrice Bloody Red

Ich habe ihn zum letzten Refriday ausgeführt und mich sooo in diesen Lippenstift verliebt! Der Catrice Bloody Red aus der Revoltaire LE, was will ich mit Colour Bomb? Dieser ist viel toller! Er hat knapp 4€ gekostet und ist teilweise sogar noch zu bekommen! Die Verpackung aus Metall mit dem tollen Aufdruck find eich sowiso ganz klasse...hach es ist Liebe!

Der Lippenstift ist ein dunkles rot mit leichtem Pinkstich (gut für die Zähne). Er trocknet komplett matt, deswegen hält er auch wirklich lange! Nach dem Essen war er zwar gut weg und ich hatte einen dunklen Rand um die Lippen aber ein roter Stain war trotzdem noch da! Ich dacht erst er trocknet etwas aus nach ein paar Stunden aber als ich ihn nachgezogen habe merkte ich das waren meine Lippen denn der Lippenstift pflegte sie wieder! Hier noch mein Bild (Instagram) vom Redriday, mit Filter:

Ich hab ja keine Hemmungen sowas im Alltag zu tragen ;) Die Leute haben aber echt blöd geschaut und das obwohl ich in Düsseldorf war (Praktikum in der Landesgeschäftsstelle) und ich dachte in Düsseldorf sieht man sowas öfter.

Was sagt ihr hot or not? Und seid ihr auch im Alltag mutig?


Kommentare:

  1. Ja sieht man auch, aber der Lippenstift ist ja auch hübsch. Da guckt man gerne hin ;)
    Steht dir wirklich gut!
    Zu schade, dass er mir zu matt ist bzw. meine Lippen zu trocken. Sonst wäre er hier auch schon eingezogen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ach mit der richtigen Pflege könntest du ihn auch tragen, wie ich hörte ist der nicht so trocken wie die anderen beiden aus der LE, also lass dich nicht von deinem nude-farbendem grauen abhalten. Fallss du ihn noch findest nimm ihn mit ;)

      Löschen
  2. Ich habe mir Bloody Red und Colour Bomb gekauft. Ich bin auch ganz begeistert von Bloody Red, weil die Textur und die Farbe einfach der Hammer sind. Leider kann Color Bomb in der Textur einfach überhaupt nicht begeistern, obwohl ich die Farbe momentan fast noch lieber mag.. .lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. ich finds toll, soll gucken wer will^^

    AntwortenLöschen
  4. Der ist superschön und steht dir echt super! Ich glaube ja eh, dass die meisten Leute, die so gucken, nur neidisch sind, weil sie sich selbst nicht trauen, auch mal mehr Farbe zu tragen!^^

    AntwortenLöschen
  5. Bloddy Red steht dir wahnsinnig gut!! Ich liebe diese Lippenstift!! Er gehört definitiv zu meinen liebsten Rottönen!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe <3
    Steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.