Projekt Use It!

Vor einiger Zeit habe ich ja versucht einen Kaufstop einzulegen bis ich 10 Reviews geschrieben habe und bin grandios gescheitert. Deswegen habe ich ich die letzte Zeit von solchen Projekten fern gehalten. Aber da ich bei Mareike, und auch bei anderen, sooo oft über ihr Projekt "Use it!"gelesen habe bin ich motiviert dies auch zu probieren.

Jedoch werde ich eine schwächere Form durchführen, ich werde es nicht jede Woche machen sondern mir ein paar Produkte aussuchen die ich in mein Blickfeld stelle um an sie zu denken. Ich versuche auch Fotos zu machen. Da ich jedoch oft Termine habe und mich passendem zu der Kleidung schminke kann es sein das ich es nicht oft schaffe mich an die Auswahl zu halten. Es kann sein das manchmal sehr viel Zeit zwischen den Runden liegt, aber ich versuche es öfters zu tun.

Hier meine erste Auswahl:
  • Revlon Raspberry
  • Alverde Pink Sorbet
  • P2 Into the Lace coquette jade
  • Catrice I' think I've Green You Before
  • essence Ballerina Backstage pas de copper
  • essence Marble Mania Swirl Pool
  • P2 you're wild sidemagnificant green
  • Kiko Double Glam Eyeliner
  • P2 Most Wanted I Love Maroon
  • Artdeco 17
  • essence mystic lemon
  • essence earl grey
Es scheint echt viel zu sein, ist es aber nicht wirklich *find* Ich werde nach eniger Zeit schauen ob ich davon etwas aussortiere, das werde ich auch bei den nächsten Runden, en Produkt hab ich schon im Blick. Habt ihr eine Vermutung? ;)

Kommentare:

  1. In so einer abgeschwächten Form habe ich auch ein Projekt am Laufen, meins heißt allerdings "Ich mach's leer!", ich habe Produkte in einer Kiste, die ich dann so lange nutze, bis sie endlich leer sind. Meist Produkte, die ihrem Ende sowieso schon nahe sind. Die momentane Kiste habe ich auch schon ewig. Darunter Rouge, Mascara & Bodylotion. :P

    Liebst, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. abgeschwächt finde ich deine Variante gar nicht. sondern sehr viel krasser. Denn leer bekomme ich eher weniger etwas, wenn das Puder oder Mascara. Ich will die Sachen auch gar nict leer machen sondern einfach mehr nutzen

      Löschen
  2. Das müsste ich auch mal machen... seufz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.