Project Use it! Fazit #1 und AMUs

Hier habe ich euch von Project Use it nach meiner Art und Weise erzählt, angefangen habe ich bereits vor diesem Post und heute kommt das Fazit zu dieser Produktkonstellation. Geschminkt habe ich diese Sachen:








Zum letzten kommt nochmal ein extra Post, da hab ich auch noch mehr Fotos von. Hier nochmal die Liste aller Produkte und ein paar Sätze dazu:
  • Revlon Raspberry: nicht dazu gekommen zu tragen
  • Alverde Pink Sorbet: auch nicht zu gekommen
  • P2 Into the Lace coquette jade: ich liebe ihn, er ist wirklich klasse und muss unbedingt mehr Aufmerksamkeit bekommen!
  • Catrice I' think I've Green You Before: aussortiert, nett aber die Farbabgabe überzeugt mich nicht da ist der obere besser geeignet wenn ich so eine Farbe möchte
  •  essence Ballerina Backstage pas de copper: mag ich gerne
  •  essence Marble Mania Swirl Pool: kaum genutzt, mag ich aber trotzdem
  •  P2 you're wild sidemagnificant green: sehr hübsch leider trage ich so selten Kajal
  •  Kiko Double Glam Eyeliner: nicht genutzt, ändert aber nichts dran das er toll ist
  •  P2 Most Wanted I Love Maroon: wunderschön aber eher was für den Herbst
  •  Artdeco 17: solide und sehr gut für schlichtere Sachen
  •  essence mystic lemon: LIEBE!
  •  essence earl grey: sehr hübscher Lidschatten
Leider kommt der Effekt von Mystic Lemon nicht so toll rüber wie in echt, er ist sooo toll! Das musst gesagt werden.  Das Projekt hat mir viel Spaß gemacht, Runde zwei steht schon an! Wünscht ihr euch zu einem Produkt aus der Reihe eine Review?

Kommentare:

  1. Mystic Lemon habe ich auch, der ist super! Das letzte Foto gefällt mir sehr gut, welchen Lidschatten trägst du da auf dem beweglichen Lid? Der steht dir nämlich ausgezeichnet! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Das ist der rote aus der P2 LE, oben ist ja nochmal die Produktliste verlinkt dann siehst du sofort welchen ich meine

      Löschen
  2. Huhu, habe dich getaggt und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst :-) http://i-need-sunshine.blogspot.de/2012/05/tag-lidschatten-1x1-turkis-und-gelb.html

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste schmunzeln als ich deinen Kommentar von gerade gelesen habe :)

    Das erste und das letzte Amu finde ich übrigens total schön! Ich stehe total auf solche Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Sorry das ich mich jetzt erst melde war seit dem 16.05 im Urlaub und hatte mein Gewinnspiel vergessen. Du hast den Illamasqua Lipgloss gewonnen. Schicke mir doch bitte deine Adresse und ich werde es dir nächste Woche zuschicken.


    Liebe Grüße
    Sarah

    E-Mail: budda90@freenet.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.