Project Use it! #2

Ich möchte nun meine zweite Auswahl vorstellen, es sind sowohl neue als auch alte und vernachlässigte Produkte dabei!

  1. Alterra Lippenstift Coral
  2. Rival de Loop Young Lipgloss Sunny
  3. essence Rebels Lip&Cheek Pot
  4. P2perfekt look kajal turquoise
  5. Manhattan Lidschatten aquarelle
  6. essence soft touch eyeshadow happy preppy
  7. Kiko 139
  8. P2 brilliant shine eye creme cheeky copper
  9. Catrice My first copperware party
Für mich eine sehr sommerliche Auwahl, gerade das Cremerouge ist dabei weil es so gut hält.

Kommentare:

  1. Bei dem Projekt sollte ich auch mal mitmachen, gute Idee :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl, passt alles gut zusammen!
    Wunsch ist übrigens erfüllt - ich habe Dich bei 1 x 1 mit pink und gold getaggt .-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.