[Preview] Der Sommer kommt, neue Deos von Balea

Hallo Liebchen, ich hab gerade eine Mail bekommen mit zwei neuen Produkten die ich euch gerne zeigen möchte (natürlich mit meiner Meinung):

Balea
Deospray Fresh Lime

Spritzige Frische mit aktivierender Limetten-Note: Das Balea Deospray Fresh Lime bietet perfekten Deoschutz – 48 Stunden lang.

Das ultimative Frischeerlebnis: Das Balea Deospray Fresh Lime ohne Alkohol reguliert wirksam die Transpiration. Die spezielle Formel mit Parfümverkapselung reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur und garantiert ein rundum sicher gepflegtes Gefühl. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert.

200 ml: € 0,85

Balea
Deospray Juicy Melon

Spritzige Duftakzente: Das Balea Deospray Juicy Melon kombiniert perfekten Deoschutz mit sommerlich-fruchtigem Duft – 48 Stunden lang.

Sweet Sunshine: Das Balea Deospray Juicy Melon mit dem sonnig-süßen Duft der Honigmelone schenkt dir ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Die alkoholfreie Rezeptur reguliert wirksam die Transpiration. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert. Bring den Sommer zum Strahlen!

200 ml: € 0,85
___________________________________________________________________________

An sich mag ich solche Gerüche sehr gerne, in Cremes, als Rasiergel und und und...aber Juicy Melon hört sich sehr süß an und das mag ich unter den Armen dann doch nicht so gerne. Fresh Lime hört sich schon besser an. Ich mag frische Gerüche, wie frische Wäsche zum Beispiel, sehr gern. Nur süßes beißt sich oft mit meinem Parfum und das soll ja einen Solo-Auftritt hinlegen dürfen.

Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. fresh lime interessiert mich genauso das sehe ich wie du in deiner meinung :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Mail habe ich auch bekommen..^^ Denke ich werde mal nach Fresh Lime ausschau halten, wenn du es dir holst, sag bescheid wie es riecht! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nach Melone schau ich mich mal um:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf das Juicy Melon!

    AntwortenLöschen
  5. Fresh lime wär glaub ich was für mich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag bei Deo lieber was Dezentes, Frisches oder Pudriges, weil ich gern Parfum trage. Kommt höchstens zum Sport mit. Allerdings sind die fruchtigen Sachen auch nicht so meins, ich hab im Sommer eh schon das Problem, dass meine Haarfarbe Bienen und Wespen anzieht. Wenn ich jetzt auch noch fruchtig rieche wirds sicher nicht besser. Und ich hab ne Insektenallergie. Aber riecht sicher lecker!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.