Post von Mel!

Ich hab es ganz verpasst diesen Post auch zu schreiben nachdem ich die Fotos gemacht habe, ich honk! Mel hatte einen 20% Gutschein für Illamasqua und da habe ich glatt mitbestellt! Und schaut euch an was die Bekloppte ;) alles mitgeschickt hat:

Das Rouge Panic hab ich bestellt (22€ falls es interessiert), die A-Derma Creme hat sie mir zum testen zugeschickt weil sie so empfindlich ist, das wird noch eine Review geben. Die DVD ist noch von unserer Pieperparty, wir haben es ja nicht geschafft die zu schauen! Dann zwei Parfumproben, die Kiehls Probe und einen großen Alessandro Lack, du bist bekloppt Mel, aber vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Der Film ist so toll!! Wie "Tatsächlich Liebe" nur eben für den Sommer...

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge ist der Knaller! O.O Da war die Mel echt lieb! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.