[Nail Art] Ombre Nails

Ombre xy ist ja in aller Munde und nun hab ich mich auch mal daran probier, leider ist die untere Farbe, also das Rose-koralle-irgendwas kaum zu fotografieren weshalb es Orange aussieht:

Ich bin mit dem Schwämmchen aus dem essence Nail Art Kit in gelben Lack und hab ihn aufgetupft, fertig, so einfach ist das! Hier die beiden Grundfarben:
Hier seht ihr auch die tatsächliche Farbe. Oben essence Lounge Chair Affair aus der Soul Sista LE und unten P2 Hug Me.                                      Dat wars!

Kommentare:

  1. Ich finde der Lack sieht wirklich wunderschön aus, ich sollte mich auch vielleich ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus! Und ich habe die beiden Lacke sogar ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.