Mirror Metallics? //Verlosung

Auf dem essie Event wurde ja dir Mirror Metallics LE vorgestellt, abgesehen davon das ich sie nicht so sonderlich hübsch finde hab ich da was ähnliches, nämlich meine W7 Nagellacke:


Leider hab ich kein einziges scharfes Foto hinbekommen. Im Vergleich zur LE sind diese hier natürlich viel gröber und die Farben sind ganz anders. Ich muss sagen ich mag die Farben einfach nicht nicht, aber die Flaschen sind sehr süß! (sie sehen hier größer aus als sie sind)


Aber weil sie hier nur rumstehen möchte ich die an euch verlosen! Bitte bedenkt: alle Farben sind geswatcht und der blaue ist einmal getragen worden.

Schreibt mir einen Kommentar warum gerade ihr die Lacke besitzen solltet und schreibt die Mailadresse dazu, mehr ist nicht zu machen. (bis Sonntag Abend lasse ich die Verlosung laufen)
Ich habe ausgelost und gewonnen hat Kaddi, du hast eine Mail!

Kommentare:

  1. Ich bin ein echter Nagellackjunkie und kann nie genug Lacke haben. Meinst du nicht, die wären bei mir gerade richtig? Sie würden sich bestimmt nicht langweilen und hätten viel Gesellschaft ;-)

    Ich kombiniere gern metallische Lacke mit Lacken mit Cremefinish um Nageldesigns interessanter zu gestalten. Gestern habe ich z.B. ein Nageldesign-Tutorial mit einer solchen Kombination auf meinem Blog gezeigt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte die Lacke besitzen, da ich der Meinung bin man kann nie genug Nagellack haben. Außerdem bin ich noch nicht im Besitz von metallischen Lacken und ich hätte wirklich viel Freude daran einige Nailarts mit ihnen auszuprobieren.

    madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Es glitzer, es schimmert - ich muss es haben! Ich bin ein totaler Nagellack-Junkie und besitze mittlerweile über 130 Stück & da ich wirklich noch keine ähnlichen besitze, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    verrueckd@web.de

    Liebst, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Warum ich die Nagellacke gerne hätte? Ganz einfach - weil ich einfach total auf diesen Metalleffekt abfahre, bisher nichts in der Richtung besitze (bis auf Nothing Else Metals ;) ), den konnte ich mir gerade noch gönnen, aber ich mir keine anderen davon kaufen darf, weil der Urlaub vor der Tür steht & ich aber wegen meiner Nagelkacksucht nicht in den finanziellen Ruin getrieben werden möchte. Ich finde alle Farben schön & habe mich nur aufgrund eines Swatches für Nothing Else Metals entschieden. Leider waren bei Douglas auch nicht mehr alle Farben verfügbar & in meinem Stamm-DM wussten die Damen gar nicht was ich meine :-(! Da haette ich ja wenigstens noch ein paar Payback-Punkte einlösen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, meine Mail natürlich noch ;). AnnikaL86@gmx.de

      Löschen
  5. Ich bin der Meinung das ich sie haben (sollte) möchte, weil ich noch keinen einzigen richtigen metallischen Nagellack besitze und die Farben einfach wunderschön sind und zum Sommer passen!

    Salphira@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, man darf auch als Nicht-Bloggerin am Gewinnspiel teilnehmen?!
    Ich habe nämlich erst vor einigen Wochen die Beauty-Blogs für mich entdeckt (Schande über mich ;) und verfolge schon etliche Blogs; und jeden tag werden es mehr! ;)
    Ein Nagellack-Fan bin ich jedoch schon seit jeher und bestize derzeit etwa 60 Stk. Das ist natürlich bei weitem noch nicht genug!! *lach* Daher würde ich mich sehr über die Metallic-Lacke freuen (v.a. der pinke und der blaue haben es mir angetan) - und Metallic-Lack besitze ich bis jetzt noch keinen! Diese Schätzchen würden meine kleine Sammlung super aufwerten! :)
    LG Petzi (petra_neu@yahoo.com)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.