Instagram #4


Es ist mal wieder soweit!
Redfriday Catrice Bloody Red// zwischenschritt AMU// zum Einstellungstest// Lidstrich ziehen
Büroaussicht Düsseldorf// Macarons bei Kaisers// FotD// Nagellack
FotD// Urband knitting// Nagllack// FotD
Kuchen// Katze// Graß// Platz der Wiedervereinigung
FotD// Lidschatten in der Kräuterbutterverpackung// Spielerei// Joggen

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Wo warst du denn zum Einstellungstest? Und würdest du zum ersten Nagellackbild noch einen Post machen oder ein größeres Foto zeigen, sieht nämlich echt gut aus! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei der Sparkasse, Dienstag muss ich nochmal zur Assesement Center dahin! Von dem Lack hab ich kein anderes Foto weil es der essence sparkle Topcoat drüber ist. Grau+der Lack und fertig ;)

      Löschen
  2. Bin auch seit kurzem bei Instagram und mir gefallen die Filter richtig gut :)

    Schöne Bilder hast du dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.