Instagram #2

Es gibt zwar keinen Post mit dem Titel Instragram #1 aber das war der Post Handybilder #1, nur da es jetzt Instragram gibt...you know ;) Es hat sich richtig viel angesammelt, weswegen ich jetzt erst ältere Bilder zeige, die anderen kommen später. (In der Sidebar seht ihr übrigens immer die zwei aktuellsten meiner Instagram Bilder)
Bei Nacht und Nebel Schals und Tücher sortiert// Apfeltörtchen
Das verlorene Symbol lesen// Updates// Regenwolke// Ombre Scarf
Hühnerfrikassee// Katze// Müsli mit Obst// fette Katze//
Refriday essence Back to the 50's// Handcreme// lernen// Yummy Pilze
Tasche// selbstgemachter Aufstrich// lernen// Osterhase
Kakao// Schocko// Pinterest// Nudeln

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar ^^
    ich kann dich beruhigen, du brauchst nur habtraurig sein, die farbe ist zwar wunderschön, aber sie trocknet komplett, wenn man den übergloss (der kupferfarben ist und klebt) weglässt, bröckelt und verschwindet er recht schnell dort wo die lippen schließen, daher super für fotos aber nicht ganz so tolle für den alltag
    liebste grüße bia =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.