Ich habs!

Ich möchte euch nur mitteilen das ich meine Ausbildung bekommen habe und ab dem ersten August Bankkaffrau erlerne. Ich bin dann bei der Sparkasse und habe Blockunterricht, das Gehalt ist für ein Azubi schon ordentlich und es gibt noch viel dazu, Weihnachtsgeld und Fahrtkostenzuschuss zum Beispiel. Wahrrscheinlich gitb es dann 3 Monate dezenteres, Filiale, und 3 Monate was buntes, Schule ;) Und alle die geschriehen haben wegen dem Studium ich solle es am besten jetzt tun: ich habe sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance ist groß später vom Unternehmen gestützt noch BWL zu studieren. Und ich teste gerade die Catrice Colibri Sachen die ich mir gekauft habe und evt schaffe ich noch den Post dazu sehr zeitnah!

Kommentare:

  1. Das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein großer Schritt ;-) Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg im neuen Lebensabschnitt!

    AntwortenLöschen
  3. na herzlichen glückwunsch!!! ach und übrigens BankkaUffrau ;) aber hat keiner gesehen also psst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Das hört sich super an!

    AntwortenLöschen
  5. Super... herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Gückwunsch, Du Bänkerin :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Herzlichen Glückwunsch! Besser kann's ja gar nicht laufen!

    AntwortenLöschen
  8. Awwww!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!! Es ist einfach toll zu wissen was man nach dem Abitur macht! :-) Bei mir hat sich mein Kopf total beruhigt und ich bin mega entspannt insgesamt, super angenehm keinen Stress zu haben, zu wissen was man machen möchte. Bleibst du denn bei dir in der Stadt für die AUsbildung oder zieht es dich woanders hin? Ich gehe ja doch schon sehr weit weg, mag das aber total gerne, neues sehen und so, dass ist mein Ding :-D

    Emma <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank euch allen!

    @Emma: ich bleibe in der Stadt, ich brauche sogar nur 15 mit dem Rad bis zur Zentrale
    Entspannung kommt erst wenn ich nächste Woche meine Noten habe, dann hab ich 2 Monate Entspannung pur ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt fix, super! Ah, ok, ich hab meine Noten ja schon, deswegen ist der zustand shcon eingetroffen :-D

      Löschen
  10. Glückwunsch liebes zum ausbildungsplatz. Ich freue mich riesig für dich.

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch, das erste richtige Geld verdienen ist sicher super und dann auch noch in dem Job, den man wollte :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.