Holly loves!

Ich habe über die Plattform Blogging Girls viele tolle Mädels kennen gelernt und nun möchte ich euch in der nächsten zeit mal ein paar schöne Blogs vorstellen. Den Anfang macht "Holly loves", Holly ich eine ganz liebe und ich glaube wie haben schon in großer Runde miteinander geschrieben bevor ich meinen Blog gestartet habe!

Holly schreibt über alles kosmetisch was ihr in den Sinn kommt, vom Lancome Lippenstift bis zu Catrice Lidschatten über China Glaze Lacke, also schaut mal bei ihr vorbei! Leider hat sie immer viel zutun und kann nicht regelmäßig viel posten, aber das macht ja nichts! Und ich soll euch ausrichten das sie Essie Lacke liebt ;)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.