Geleert #4

...seit dem 13.3 hab ich diese Dinge! Natürlich mit einer kleinen Meinung dazu:



  • Alverde Pflegedusche Grapefruit - nett aber halt nur Duschgel, ingesamt schäumen mir die Duschgele von Alverde zu wenig, jaja billige Tenside und so aber ich steh drauf! 

  • Balea Young Abschminktücher Fruchtcocktail - gut, und bisher die einzigen von Balea die nicht brennen! wird erstmal nicht nachgekauft ich teste noch andere.

  • Balea Rasiergel mit Aloe Vera - gut aber nicht besser als andere, ich bleibe aber bei Balea, momentan nutze ich das Lemon Buttermilch und das riecht soooo toll!

  • Alterra Sensitiv Shampoo - ich wollte mal ein anderes Sensitiv probieren aber bin wieder zu Alpecin (5€ *wein*) zurück weil  einfach nichts anderes hilft.

  • ebelin Nagellackentferner - ich nehme ja immer welche mit Aceton, keine große Diskussion ich find die besser und nicht mehr schädlich als Acetonfreie. Wurde schon nachgekauft.´

  • P2 8in1 Wonder - mein Unterlack, meine zweite Flasche aber jetzt wird es Zeit mal was neues zu probieren. Der Deckel sieht nach einiger Zeit immer ranzig aus. Es ist auch noch viel drin aber ich komm kaum noch dran, blöder Pinsel halt. Aber ansonsten ein echt toller Lack.

  • essence studio nails better than gel nails Topcoat - was ein schrecklicher Name aber der beste Überlack den ich je hatte, natürlich schon nachgekauft

  • Catrice our best length - im Ausverkauf ganz günstig gekauft. Ich weiss nicht ob die schon offen war aber die hat nicht lange gehalten udn schnell geklumpt. Die Bürste hab ich aber ausgewaschen und behalten (ist übrigens weiß btw).

  • Manhattan Clear Face Powder in Vanilla - hab ich die letzte Zeit ausschliesslich getragen, jetzt ist es endlich leer. Gute Deckkraft, mag ich wirklich gerne - ist aber glaube ich gar nicht mehr erhältlich. Von dem Kranz der übrig ist bekomme ich nichts mehr runter, nur sehr umständlich.

Puh das wars, habt ihr etwas von den Produkten?

Seid ihr der gleichen Meinung oder habt eine ganz andere?

Kommentare:

  1. ich hab den gleichen Überlack und Nagellackentferner. Da sehe ich das genau wie Du (:
    Dieses Clear Face Powder ist ziemlich interessant, ich hab schon so viel Gutes darüber gelesen, aber ich weiß nicht, ob das mit meiner trockenen Haut funktioniert =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab teilweise auch sehr trockene Stellen, natürlich setzt es sich etwas ab aber auch nicht mehr als alles andere, ich finde es okay. Aber wie gesagt: ich glaube das gibt es gar nicht mehr

      Löschen
  2. doch, das clearface powder gibt es noch, habs mir letztens erst zugelegt, das ist nämlich echt super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich werd es ergänzen. Wo hast du es denn gekuaft?

      Löschen
  3. Jaja, der BTGN ist ein wahres Schätzchen :) Den Ärger mit den p2-Pinseln hab ich auch immer wieder und irgendwann ist das Querlegen der Flasche auch keine Lösung mehr^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Clearface Puder gibts jedenfalls nicht mehr bei Rossmann...?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.