FotD: Unwetter

Mein heutiges FotD: Regen und Wind Marke Unwetter

Bis zur Unterwäsche nass, war ja klar!

Kommentare:

  1. das ist das geilste FOTD was ich je gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohje! Ich hoffe die heiße Dusche/oder Bad hat gut getan, falls du das getan hast, zumindest hätte ich das ;-) Und werd bloß nicht krank, hörst du?!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist es nicht kalt hier ;) Ne ich muss jetzt erst einmal aufräumen, ich stehe immer so vorm Chaos das man es auf Fotos nicht sieht ;)

      Löschen
  3. ach herje na dann ab unter die heiße dusche :D von unwetter sind wir berliner bis jetzt noch verschont geblieben aber ich hoffe wenn es kommt bin ich im trockenen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, bin vorhin auch etwas nass geworden, aber zum Glück kühlt es endlich etwas ab, ich brauche noch keinen Sommer im Mai :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil.. Dieses FOTD gefällt mir besonders gut xD

    AntwortenLöschen
  6. Das beste FOTD, das ich bisher gesehen habe, wirklich :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.