FotD #43 und OotD #3 mit Ole

Ole vom Ninjahasen:
Denn ich habe den Ninjahasen besucht. Was ich anhatte und geschminkt habe könnt ihr jetzt sehen, das AMU zeige ich euch später sonst werden das zu viele Bilder und ohne Livewriter lässt sich das nicht hübsch anordnen.



Die Bluse hab ich mit Jazz für 10€ bei H&M im Sale gefunden, das Shirt ist einfach schwarz von dort und hat 5€ gekostet. Die Hose ist Second Hand.

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit, sieht gut aus! Mir gefällt besonders die Jacke, habe überlegt sie zu kaufen und habe es dann doch gelassen ;-)

    Und ein fröhliches "Hallo!" an Ole! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Dein Make up wie auch das Outfit, richtig klasse! (: War sicherlich lustig mit dem Ninjahasen xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.