Es wird kalt! Ein Experiment

Oder auch warm! Die Inspiration für dieses Make-Up war eigentlich warm/kalt als Kontrast...aber das kommt nicht so richtig raus...dann wohl eher ein Cyborg wie seven of nine. Ich habe das ganze hier für Mel geschminkt, für ihr Gewinnspiel möchte sie das ich mir etwas ins Gesicht klebe was dort nicht hin gehört. Ich hab mich ganz unkreativ für Alufolie entschieden.





Da ist das einzige soweit unbearbeitete Foto, nun die Produktauflistung:

  • Alufolie, Creme zum Festkleben
  • Meine normale Foundation/Concealer Puder etc. als Grundlage
  • Die Sleek Storm Palette
  • diverse alte Monolidschatten
  • Sleek Eye Dust Starry Eyed (mal bei Mel gewonnen!)
  • Bellapiere Base
  • Kosmetik Kosmo Braungold
  • 4me Glitter Eyeliner (silber),
  • P2 Gold Eyeliner (auch auf den Lippen)
  • essence Geleyeliner in Grau (unter dem Wangenknochen)

Ich glaub das wars, es hat sehr viel Spaß gemacht! Und der Eyeliner auf den Lippen sieht zwar nett aus fühlt sich aber echt abartig an! Mich interessiert welches Foto ihr am schönsten findet und was ich das nächste mal besser machen kann!

Kommentare:

  1. Richtig cool wäre noch Blattgold auf den wangen gewesen :D

    Sieht super aus! Zwar ungewöhnlich aber ich mags!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sogar gesucht ob ich schokolade habe mit goldenem papier aber leider nicht :/

      Danke!

      Löschen
  2. also ich finde das vorletzte bild am schönsten :) aber auch sonst: tolle idee!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es toll finde :-) Und kreativ ist es auch, wirklich!
    Vielen liebe Dank!!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja vielleicht genial aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine coole Umsetzung :-)

    AntwortenLöschen
  6. sieht cool aus, ich find das dritte Bild toll. Da sieht man die warme Seite mehr und das gold unten an der Wange ist irgendwie so cyborg-mäßig :P

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass es total toll aussieht und auch der Kalt-Warm-Kontrast gut deutlich wird! Mir gefallen alle Bilder, aber das erste finde ich irgendwie am schönsten :) Und die goldenen Lippen sehen super aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ebenfalls das erste Foto am liebsten und finde deinen kreativen EInfall sehr gelungen! Ich habe meinen Look nun auch fertig (kommt heute on) und bin shcon auf die ganzen anderen Teilnahmen gespannt! :-)

    Die goldenen Lippen sehen wirklich super aus aber ich glaube dir nur zu gerne, dass es sich sehr komishc anfühlen muss! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.