Boxenstop: jetzt auch bei DM

Hallo Mädels ich hatte gerade eine Newsletter von dm, es gibt ähnlich der Blossybox jetzt auch eine Box von dm, aber diese finde ich viel Reizvoller:
"Ab heute gibt es ganz neu unsere dm Lieblinge. Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.
Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden."
 

Momentan gibt es von 5000 noch 4900 Stück, Tendenz sinkend, das geht schnell!
Ich find es toll 5€ für Produkte in Originalgröße, ich bin erst mal ganz begeistert. Ich finde es intelligent gelöst das man es an der Kasse abholt, so sparen die sich die Portokosten und können es so günstig anbieten.

Habt ihr sie auch abonniert? Hot or Not?

Kommentare:

  1. Bestellt! Ich bin schon gespannt darauf.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tipp! Hab mir gleich eine gesichert! Vielleicht ist diese Box ja eine günstigere Alternative zur GB?!
    Nun bin ich gespannt, wann die Boxen abgeholt werden können- ich bin doch so neugierig! ;)
    Liebst, M

    AntwortenLöschen
  3. Ich ab sie schnell abonniert und gucke sie mir 1-2 Monate mal an. 5 € tun nicht so weh wie 15 €... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab sie mir auch gerade bestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, das Dashboard läuft gerade damit über :-D Ich hab auch bestellt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hab sie leider nicht mehr bekommen, aber sobald es wieder welche gibt, hol ich sie mir auch. Hab je jetzt eh grad keine Box mehr, nachdem ich bei Glossybox gekündigt habe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.