Blogparade: LOOK OUTLOOK Herbst

Magi ruft zum dritten mal zu einer Blogparade auf! Diesmal war es schwieriger, denn die Herbsttrends stehen, im Gegensatz zu den Sommertrends, noch nicht fest. Erst habe ich ganz typisch herbstlich gedacht: Aubergine, Rot, Braun...aber das ist doch öde. Deswegen denke ich:

Die Farben Pink und Orange in Kombination werden sich bis in den Herbst halten, damit es nicht zu sommerlich ist habe ich Braun dazu kombiniert.



Benutzt habe ich einen matten Blendelidschatten, die Sleek Curacao Palette,
Catrice My Copperware Party, Artdeco Lidschatten 17, Catrice The Giant Mascara

Und findet ihr es zu sommerlich?



Kommentare:

  1. die Kombination gefällt mir sehr gut und ich kann mir diesen Trend ganz hervorragend vorstellen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Aspekt. Orange und Pink zusammen sind für mich ja immer so die Aushänge-Color-Blocking-Kombi und hier echt mal auf den Punkt. Gerade das Orange ist genau so eines, wie ich es in meiner Kristallkugel auch sehe. COOL. Danke für's Mitmachen und für den Mut zu etwas Krassem!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig cool aus^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.