Blogparade: LOOK OUTLOOK [Bilderflut]

Magi hat zum zweiten mal zur Blogparade aufgerufen, mein AMU zum Frühling könnt ihr hier sehen. Nun mein Beitrag zum Sommer:
Das oberste Bild ist nachbearbeitet (sauber Punkte und tieferes schwarz), der Rest nur im Kontrast:


Und hier noch meine Inspiration (Flyer einer Veranstaltung einer Discothek):
Lidschattentechnisch gefällt es mir schon sehr gut (oben gelb, orange, pink// unten blau, lila, weiß) aber die Punkte werden zur mitte leider nicht dicker, nur ein wenig, und die Punkte sind nicht so sauber geworden wie ich es mir gewünscht hätte. Genutzt hab ich: die Sleek Curacao Palette, eine alte bunte Claires Palette, einen alten Astor Lidschatten in silber und ein Pigment von Fyrianne in Blau. Die Punkte sind mit dem essence Liquidliner gemacht und der Rest mit dem schwarzen Geleyeliner. Mascara hab ich die Doll Eyes Probe von Lancome benutzt. (Künstliche Wimpern hab ich weggelassen)

Es hat mir viel Spaß gemacht das umzusetzten!




Kommentare:

  1. Baoh, ist das toll! Die Punkte sehen aus, als würden sie vor dir schweben. Eine tolle Idee und so nah an der Vorlage. Voll cool! Danke für die extravagante Teilnahme. Das erste Bild gehört in ein Magazin!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Die schwebenden Punkte hab ich noch nicht gesehen ;) ich versuch es mal auf mich wirken zu lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist mal wirklich nah an der Vorlage! Super geblendet :))

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes AMU, hast du wirklich fantastisch hinbekommen, ich bin sehr begeistert! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Gefällt mir sehr, sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist wirklich unheimlich klasse O____O bin begeistert

    AntwortenLöschen
  7. Sabrina, der HAMMER! Hast Du wirklich richtig richtig gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr cool aus, die Punkte und die Form erinnern mich irgendwie an einen Seestern :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja mal echt geil!! Gefällt mir super gut! LG naalita

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cool! Ganz großes Kompliment dafür!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist genial!!! Respekt!

    AntwortenLöschen
  12. Wow so viele Kommentare in so kurzer Zeit! Das bin ich ja gar nicht gewohnt! Ich freue mich wirklich sehr sehr sehr das es euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinnig toller look ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das sieht sooo klasse aus!

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Omg sieht das toll aus! *__* hihi ja der Name ist echt lustig von der Birne. :-) ich habe eben zu Hause soooo schlechtes Licht und da musste ich 2 haben. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Der Hammer! Super toll umgesetzt, die Punkte vor allem! Love.

    AntwortenLöschen
  17. Super schön! Und perfekt nachgemacht vom Flyer :) Bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur WOW!
    (UND: An deinen Augen sieht es um Meilen besser aus, als bei dem Model in der Werbung!!!!)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja der Hammer. Toll umgesetzt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.