AMU #48 nude

Wenn ich nude trag sieht es nämlich meistens so aus:

Ich hab verschieden Nude Töne aus der Oh so Special Sleek Palette benutzt und den brauen Geleyeliner von Catrice! Manchmal trage ich auch noch weniger, aber das ist dann mehr so "Ich muss zur Arbeit und hab keine Lust" also nicht der Rede wert ;)

Kommentare:

  1. das ist wirklich schön nude =)
    ich hab schon total verlernt, nude zu schminken... bei mir wirds aktuell immer ziemlich bunt und kräftig. aber nude ist auch mal wieder hübsch... dein AMU gefällt mir jedenfalls sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch. Und du hast so eine tolle Augenfarbe. Muss irgendwie an Bambi denken :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus... Der Liner ist hübsch. Sieht nicht zu hart aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.