AMU #47 FotD #45 The Bunny

Entschudligt das ich mich so wenig melde, mein Internet geht nicht und keiner weiss warum. Ich bin momentan am PC meiner Mutter und versuche auch ab und an etwas vorzubloggen, ist aber eher schwierig (dabei hab ich sooo viele Fotos gemacht) und eine Überraschung die hier viel verändern wird steht hier auch noch an, dafür brauche ich aber mein Internet wieder!


Ja wo ist denn hier ein Hase? Nirgendwo! Ich war beim Hasen, hier hab ich euch Ole und mein Outfit gezeigt und heute gehts mit dem AMU weiter:



Genutzt habe ich das Grün und Lila aus der Sleek Monaco Palette, den schwarzen Geleyeliner von essence und die Lancome Doll Eyes Mascara. Mit den Farben habe ich Akzente der Bluse aufgegriffen.

 Ich mag die Ohrringe gerne, sehen aus wie "scheißhausfliegen" und sinder von meiner Mama und sicher schon 20 Jahre alt! Auf den Lippen trage ich Alverde Katrin (LE) und hier ein Blick auf die Ninjahasenbesitzerin:

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi^^ Steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU. Gefällt mir! LG (:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschminkt und ich lieeebe die Ohrringem die sind echt toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.