AMU #45 Sultry Thursday Blau

Eine weitere Runde beim Sultry Thursday! Diesmal steht blau an, leider sind die Fotos recht hell geworden ich habe diesmal unter der Tageslichtlampe fotografiert!



Benutzt hab ich die Sleek Curacao (ihr könnt es schon nicht mehr hören oder?), den Zoeva Geleyeliner Denim Bar als Grundlage, die Bellapierre Base als Farbgrundlage an hellen Stellen, einen matten Beigen Lidschatten (RdL) und den Catrice Geleyeliner Nautica für den Lidstrich. Die Mascara ist die the Giant von Catrice.

Macht ihr auch mit?

Kommentare:

  1. Wie hast du das denn so hinbekommen? Wenn ich ein AMU mit Tagelichtlampe fotografiere sieht es furchtbar und total blaustichig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab transparentpapier vor der lampe, meinen automatischen weißabgleich an und geh noch mal mit der gradiationskurve dran. das hat auch einen blaustich aber da es blau ist sieht man das nicht so ;)

      Löschen
  2. Wow, sieht toll aus. Ich möchte auf jeden Fall auch mitmachen! Ich kenne das mit den Sleekpaletten, ich benütze sie aus meiner Lidschattensammlung auch am meisten, weil sie einfach eine gute Qualität liefern, günstig sind und viele Farben enthalten! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Dein Amu gefällt mir wahnsinnig gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch <3
    Blau steht Dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. wuuuunderschön! Ich liebe Blau! Der Liner sieht toll aus, den mag ich auch echt gern ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu! Dein AMU ist ja klasse geworden. Dieser Lidstrich ist einfach nur WOW!

    Eine neue Leserin hast du jetzt auch.

    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.