AMU #43 für Miss Soapy

Bei Miss Soapy gibt es ein tolles Gewinnspiel und deswegen hab ich wieder in den Farbtopf gegriffen, diesmal sehr viel langweiliger als mein AMU für Magi aber doch sehr bunt und in Frühlingsfarben! Here it is (erster Bild wie so oft bearbeitet):




Leider hab ich erst beim zuschneiden bemerkt das die Farben nicht ganz anstoßen sonder noch Haut zu sehen ist :( wie schade. Ich habe nur die Curacao Sleek Palette benutzt. Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Das sich die Farben nicht ganz berühren fällt gar nicht auf finde ich! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe dir einen Award verliehen http://schminkwerk.blogspot.de/2012/05/5-award-schleifchen-und-flugelalarm.html

      Löschen
  2. Danke fürs Mitmachen! Ganz tolles MakeUp. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir :)

    Fällt aber gar nicht so auf das die noch Haut zu sehen ist- nur weil du es erwähnt hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist total super geworden *_*

    (aber du hast es wieder nicht im Minidashboard gepostet :P ein Glück, dass ich es gesehen habe!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.