AMU #42 P2 Viva Argentinia Eyeliner

Ich bin so oft daran vorbei gegangen aber die Swatches im Internet haben mich so überzeugt das ich ihn mitgenommen habe, außerdem hatte ich noch einen 5€ dm Gutschein über Payback. Hätte ich den Eyeliner bezahlen müssen hätte er 2,75€ gekostet, also zu verkraften ;) Der Name ist 010 Tango, passt schon zum Namen der LE "Viva Argentinia" wie ich finde.
Die Farbe ist zauberhaft gold und sehr gut deckend, der Pinsel ist schön dünn und sehr weich. Die Konsistenz ist eher zäh aber in Ordnung, ich muss auf jeden Fall Farbe an der Öffnung abstreifen. Hier zwei mal Swatches, oben Kunstlicht und unten Tageslicht.

 Gerade bei so einer Farbe find ich Tragebilder interessant, hier schnell über meinen Lidschatten gepinselt welchen ich schon den ganzen Tag getragen habe (Catrice gebackener Lidschatten in Vanilla Sky Ride und Copperware Party):

Ich kann mir aber keinen Lidstrich ziehen ohne eine Wimpern anzumalen, da hab ich mit flüssigem Liner aber eh immer ein kleines Problem mit. Ich bin ja eher der Geleyelinerfan.

Hot or Not? Im Alltag tragbar?


Kommentare:

  1. RICHTIG schön,ich glaub den kauf ich mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hot! Und definitiv tragbar :) Macht sich auch bei knalligen Farben sicher gut.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ging es ganz gut ohne die Wimpern doll zu berühren, aber ich finde ihn für mich zu hell

    AntwortenLöschen
  4. Deine Amus sind immer so toll!!

    AntwortenLöschen
  5. hammer, wie deckend die farbe ist O___O
    ist auf jedenfall mal was besonderes. und wieso denn bitte nicht tragbar? klar tragbar :DD

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall hot, so einen goldenen Eyeliner habe ich noch nicht entdeckt zuvor. Musss ihn mir auf jeden Fall auch kaufen, ist ein toller Hingucker! Ich komme zwar mit den meisten Eyelinerpinseln nicht klar, aber ich denke ich kann trotzdem meinen normalen Pinsel benützen. LG naalita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.