FotD: Unwetter

Mein heutiges FotD: Regen und Wind Marke Unwetter

Bis zur Unterwäsche nass, war ja klar!

Ich habs!

Ich möchte euch nur mitteilen das ich meine Ausbildung bekommen habe und ab dem ersten August Bankkaffrau erlerne. Ich bin dann bei der Sparkasse und habe Blockunterricht, das Gehalt ist für ein Azubi schon ordentlich und es gibt noch viel dazu, Weihnachtsgeld und Fahrtkostenzuschuss zum Beispiel. Wahrrscheinlich gitb es dann 3 Monate dezenteres, Filiale, und 3 Monate was buntes, Schule ;) Und alle die geschriehen haben wegen dem Studium ich solle es am besten jetzt tun: ich habe sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance ist groß später vom Unternehmen gestützt noch BWL zu studieren. Und ich teste gerade die Catrice Colibri Sachen die ich mir gekauft habe und evt schaffe ich noch den Post dazu sehr zeitnah!

FotD #46 Partytime!

Ich war letztens auf zwei Partys, die erste wurd von uns veranstaltet und bei der anderen waren nur geladene Gäste...also musste ich doch hin, exklusiv und so ;) Hier mein FotD von der ersten Party, Freitag seht ihr noch ein Foto davon welches auch auf Instagram zu finden ist. Hier hab ich leider die Ohrringe noch nicht an. Doppelte Schwänzchen gefallen mir richtig gut!



Nachdunklende Foundation

Kommt nur bei Foundation unter 5€ vor? Mal sowas von nicht! Das ist etwas was ich im Netz immer wieder lese. Ich hab mal meine 4 auf den Arm gepinselt und möchte euch ein erschreckendes Ergebnis zeigen! Ich finde gerade Nachdunkeln ist ganz böse weil man erst denkt es passt.

Project Use it! #2

Ich möchte nun meine zweite Auswahl vorstellen, es sind sowohl neue als auch alte und vernachlässigte Produkte dabei!

Instagram #4


Es ist mal wieder soweit!
Redfriday Catrice Bloody Red// zwischenschritt AMU// zum Einstellungstest// Lidstrich ziehen
Büroaussicht Düsseldorf// Macarons bei Kaisers// FotD// Nagellack
FotD// Urband knitting// Nagllack// FotD
Kuchen// Katze// Graß// Platz der Wiedervereinigung
FotD// Lidschatten in der Kräuterbutterverpackung// Spielerei// Joggen

Post von Mel!

Ich hab es ganz verpasst diesen Post auch zu schreiben nachdem ich die Fotos gemacht habe, ich honk! Mel hatte einen 20% Gutschein für Illamasqua und da habe ich glatt mitbestellt! Und schaut euch an was die Bekloppte ;) alles mitgeschickt hat:

Project Use it! Fazit #1 und AMUs

Hier habe ich euch von Project Use it nach meiner Art und Weise erzählt, angefangen habe ich bereits vor diesem Post und heute kommt das Fazit zu dieser Produktkonstellation. Geschminkt habe ich diese Sachen:

AMU #48 nude

Wenn ich nude trag sieht es nämlich meistens so aus:

Mirror Metallics? //Verlosung

Auf dem essie Event wurde ja dir Mirror Metallics LE vorgestellt, abgesehen davon das ich sie nicht so sonderlich hübsch finde hab ich da was ähnliches, nämlich meine W7 Nagellacke:


AMU #47 FotD #45 The Bunny

Entschudligt das ich mich so wenig melde, mein Internet geht nicht und keiner weiss warum. Ich bin momentan am PC meiner Mutter und versuche auch ab und an etwas vorzubloggen, ist aber eher schwierig (dabei hab ich sooo viele Fotos gemacht) und eine Überraschung die hier viel verändern wird steht hier auch noch an, dafür brauche ich aber mein Internet wieder!


Ja wo ist denn hier ein Hase? Nirgendwo! Ich war beim Hasen, hier hab ich euch Ole und mein Outfit gezeigt und heute gehts mit dem AMU weiter:

Projekt Use It!

Vor einiger Zeit habe ich ja versucht einen Kaufstop einzulegen bis ich 10 Reviews geschrieben habe und bin grandios gescheitert. Deswegen habe ich ich die letzte Zeit von solchen Projekten fern gehalten. Aber da ich bei Mareike, und auch bei anderen, sooo oft über ihr Projekt "Use it!"gelesen habe bin ich motiviert dies auch zu probieren.

Jedoch werde ich eine schwächere Form durchführen, ich werde es nicht jede Woche machen sondern mir ein paar Produkte aussuchen die ich in mein Blickfeld stelle um an sie zu denken. Ich versuche auch Fotos zu machen. Da ich jedoch oft Termine habe und mich passendem zu der Kleidung schminke kann es sein das ich es nicht oft schaffe mich an die Auswahl zu halten. Es kann sein das manchmal sehr viel Zeit zwischen den Runden liegt, aber ich versuche es öfters zu tun.

Hier meine erste Auswahl:
  • Revlon Raspberry
  • Alverde Pink Sorbet
  • P2 Into the Lace coquette jade
  • Catrice I' think I've Green You Before
  • essence Ballerina Backstage pas de copper
  • essence Marble Mania Swirl Pool
  • P2 you're wild sidemagnificant green
  • Kiko Double Glam Eyeliner
  • P2 Most Wanted I Love Maroon
  • Artdeco 17
  • essence mystic lemon
  • essence earl grey
Es scheint echt viel zu sein, ist es aber nicht wirklich *find* Ich werde nach eniger Zeit schauen ob ich davon etwas aussortiere, das werde ich auch bei den nächsten Runden, en Produkt hab ich schon im Blick. Habt ihr eine Vermutung? ;)

Blogparade: LOOK OUTLOOK Herbst

Magi ruft zum dritten mal zu einer Blogparade auf! Diesmal war es schwieriger, denn die Herbsttrends stehen, im Gegensatz zu den Sommertrends, noch nicht fest. Erst habe ich ganz typisch herbstlich gedacht: Aubergine, Rot, Braun...aber das ist doch öde. Deswegen denke ich:

Die Farben Pink und Orange in Kombination werden sich bis in den Herbst halten, damit es nicht zu sommerlich ist habe ich Braun dazu kombiniert.

Holly loves!

Ich habe über die Plattform Blogging Girls viele tolle Mädels kennen gelernt und nun möchte ich euch in der nächsten zeit mal ein paar schöne Blogs vorstellen. Den Anfang macht "Holly loves", Holly ich eine ganz liebe und ich glaube wie haben schon in großer Runde miteinander geschrieben bevor ich meinen Blog gestartet habe!

Holly schreibt über alles kosmetisch was ihr in den Sinn kommt, vom Lancome Lippenstift bis zu Catrice Lidschatten über China Glaze Lacke, also schaut mal bei ihr vorbei! Leider hat sie immer viel zutun und kann nicht regelmäßig viel posten, aber das macht ja nichts! Und ich soll euch ausrichten das sie Essie Lacke liebt ;)

[TAG] Blushalicious // Bilderflut!

Godfrina hat mich getaggt und ich fühle mich sehr geschmeichelt! Ich habe grade viel Zeit damit verbracht die ganzen Fotos zu machen... und dann hab ich EIN Rouge vergessen! Argh! Das bekommt nachher einen Soloauftritt, ich mach nicht nochmal alle neu ;)

1. Wie viele Blushes sind zur Zeit in deiner Sammlung? Wo bewahrst du sie auf?
Es sind momentan 24 Stück! Gegen Godfrina ist das natürlich nichts, aber dennoch nicht wenig und mehr als eine Frau je braucht...aber hey es ist ja ein Hobby ;) Sie lagern alle in meiner Schreibtischschublade:

[Review] Catrice The Giant Mascara

Bei der lieben Soraya habe ich vor längerer Zeit eine Mascara und einen Lidschatten von Catrice gewonnen, heute möchte ich euch die The Giant Mascara von Catrice vorstellen.
Das sagt Catrice: "Die Mascara für noch nie dagewesenes Wimpernvolumen dank einer einzigartigen Formulierung und dem völlig neu entwickelten konisch geformten Mega-Bürstchen. Die feine Bürsten-Spitze definiert jede einzelne Wimper – vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz, für den extremen Push-up-Effekt."

[Preview] Der Sommer kommt, neue Deos von Balea

Hallo Liebchen, ich hab gerade eine Mail bekommen mit zwei neuen Produkten die ich euch gerne zeigen möchte (natürlich mit meiner Meinung):

FotD #44 namenlos

Mir fallen ab und zu einfach gar keine Namen ein. Hier hab ich den P2 Lippencil aus der 100% Red LE getragen. Die Pailettenmütze ist von Primark, die Brille trag ich immer nur nie auf Fotos.

[Review]Tipp: P2 Brilliant Shine Eye Cream

Hallo meine Mädels! Ich freue mich sehr über die ganzen neuen Abonnenten, fast 230 über GFC, fast 50 über Bloglovin, wow! Schade nur das facebook so vernachlässigt wird, dabei würde ich dort gerne mit euch in den Austauch kommen!

Nun aber zu eigentlichen Teil: ich hab endlich mal einen der P2 Brilliant Shine eye creams gekauft und bin sooo froh darüber. Meine Farbe ist cheeky copper und kostet 2,25€. Ab und zu hab ich schon auf Blogs davon gelesen (es war bei dir? dann schreib mir deinen Link in die Kommentare und ich trags nach). Nicht alle Farben scheinen so toll zu sein aber ich werd sie mir irgendwann mal anschauen. Es besteht ja kein Zeitdruck, der Lidschatten ist im Standartsortiment!

Es wird kalt! Ein Experiment

Oder auch warm! Die Inspiration für dieses Make-Up war eigentlich warm/kalt als Kontrast...aber das kommt nicht so richtig raus...dann wohl eher ein Cyborg wie seven of nine. Ich habe das ganze hier für Mel geschminkt, für ihr Gewinnspiel möchte sie das ich mir etwas ins Gesicht klebe was dort nicht hin gehört. Ich hab mich ganz unkreativ für Alufolie entschieden.

Instagram #3

Wie versprochen ein weiterer Teil meiner Sammlung ;) die nächsten Collagen werden kleiner, versprochen ;)
P2 Ku'damm // Mama näht Hosen um // Work in Progress // Omas Wohnzimmer
Leonard Cohen // Scharf!// Berry Pink// Kompott
Sammlung // Mutantenerdbeere // Dior Lucky// Ombre Nails
Katze // Alverde Katrin// Halstuch an Tasche // Ey mach misch nicht an Alta!
Pink auf den Augen // neues Tuch/Handyhülle // I'm Sailing // Katze
FotD // yummy // 3 Stunden Film// FotD


[Laberpost] Es ist vorbei...

Hallo Mädels, heute mal ein sehr ungewöhnlicher Post von mir. 

Wie manche ja mitbekommen haben, die einen mehr, die anderen weniger ;), habe ich gerade mein Abitur gemacht. Das ich es bekomme steht gar nicht zur Debatte...nur der Durchschnitt ist unklar. Die ersten drei schriftlichen Klausuren waren okay denke ich, ich konnte mit allen Themen etwas anfangen und glaube nicht das ich in die Abweichprüfung muss. Falss es interessiert: Deutsch LK, Sowi LK, Englisch GK. Ich darf auch gar nicht in die Nachprüfung kommen...meine Freundin und ich waren so risikofreudig genau in dem Zeitraum der Nachprüfungstermine Urlaub zu buchen weil es so günstig war. Insgesamt muss ich zwei Monate auf die Noten warte, echt schrecklich, ich bekomme die am 6.6. Heute war meine mündliche Prüfung...Biologie, ich wollte sterben. Ich hab viel zu wenig gelernt weil ich nicht lernen KANN. Mich kann man nur mit meinen Büchern in einen leeren Raum sperren aber es geht nicht. Entweder ich verstehe Sachen im Unterricht oder gar nicht...und dann 2 Jahre Stoff abfragen? Horror! Meine Motivation war sooo gering, ich hab kaum gelernt und wirklich viel nicht gewusst im zweiten Teile (Frage-Teil). Der erste Teil war aber wirklich einfach (wollt ihr etwas über Kartoffelkäfer wissen?). Ingesamt bin ich dann mit einer 2- raus, ich bin froh über die Note. Zwischendurch war mir echt schlecht und schwindelig, dabei bin ich keiner der mit Vorträgen Probleme hat...so lange ich AHNUNG habe...und die hatte ich nicht. Dazu kommt das ich nicht abwarten kann wenn etwas neu ist, beispielsweise die Tageslichtlampe...also habe ich statt zu lernen nach dem Praktikum viel mehr für den Blog gemacht als es für mein Lernpensum gut war.

Aber nun ist alles vorbei...alle Prüfungen, wenn ich nicht in die Abweichungsprüfung muss, sind geschrieben...ich werde nur noch zwei mal in diese Schule gehen, Bücher abgeben und die Zeugnissvergabe. So richtig realisiert hab ich das noch nicht.

Was kommt jetzt? Ich habe sehr große Zukunftsängste, Angst keinen Job zu bekommen, kein Geld zu verdienen etc. das übliche ;) Momentan hab ich 4 Bewerbungen laufen...für Ausbildungen obwohl für mich immer fest stand zu studieren, immer! Bis ich mich dann doch gegen BWL und Marketing entschieden habe. Momentan sieht der vage Plan so aus: eine der Ausbildungen anfangen, viel weiterbilden und irgendwann BWL als Abendstudiengang dazu nehmen.

Ich hab, abiturbedingt, auch in der Politik eine große Pause eingelegt. Manche wissen ja das ich seit über 2 Jahren in einer Partei aktiv bin. Das macht mir viel Spaß, ich bekomme gutes Feedback und hab ein tolles Netzwerk. Das ganze ist sehr zeitintensiv war aber nie ein Problem, jetzt merke ich wie "chillig" meine Freizeit ohne Politik ist, ganz aufhören würde ich nie können...aber ich frage mich: wo möchte ich hin? Ich hab immer "gearbeitet" und sehr schnell recht viel erreicht, für mein Alter. Aber wie geht es hier weiter?

Der Blog: es hat mir von Anfang an unglaublich viel Spaß gemacht! Ich blogge nicht mal ein ganzes Jahr und es kommt mir schon viel länger vor! Ich habe mittlerweile über 300 Leser (wow vielen Dank) und bekomme jetzt auch mehr Kommentare, vielen Dank an euch!, das ist mir sehr viel Wert. Ich merke das bloggen ein Ausgleich für mich und das ich ohne gar nicht kann, ja ich vermisse es wirklich. Es hat sich auch viel getan, die Qualität alleine der Bilder hat sich immens gesteigert. Die neue Kamera war das beste was ich tun konnnte! Ich freue mich immer wieder wie ein Kind wenn ich unterwegs bin und eine Mail bekomme das ein neuer Kommentar da ist. Außerdem hab ich tolle Leute kennen gelernt, nicht nur im Netz sonder auch in Nachbarstädten...seid gegrüßt ;)

Love it!

Erzählt mir was ihr denkt!
Darüber aber euch ob ihr euch ähnliche Gedanken macht!

[Tag] AMU #44 Lidschatten 1x1 die 3te

Party Mädels! Das hier ist mein 400er Post ich hab jetzt mit
GFC und Bloglovin zusammen genau 300 Leser! Wow ihr seid unglaublich!

Die liebe Talasia hat mich ( vor langer Zeit) getaggt! Diesmal mit Gelb und Grün, eine schöne Kombi! Hier seht ihr mein erstes 1x1 und hier das zweite. Dort könnt ihr auch die Regeln nachlesen. Falls ihr auch noch mit dem 1x1 beschäftigt seit ihr könnt mich gerne taggen!

Redfriday Liebe: Catrice Bloody Red

Ich habe ihn zum letzten Refriday ausgeführt und mich sooo in diesen Lippenstift verliebt! Der Catrice Bloody Red aus der Revoltaire LE, was will ich mit Colour Bomb? Dieser ist viel toller! Er hat knapp 4€ gekostet und ist teilweise sogar noch zu bekommen! Die Verpackung aus Metall mit dem tollen Aufdruck find eich sowiso ganz klasse...hach es ist Liebe!

Instagram #2

Es gibt zwar keinen Post mit dem Titel Instragram #1 aber das war der Post Handybilder #1, nur da es jetzt Instragram gibt...you know ;) Es hat sich richtig viel angesammelt, weswegen ich jetzt erst ältere Bilder zeige, die anderen kommen später. (In der Sidebar seht ihr übrigens immer die zwei aktuellsten meiner Instagram Bilder)
Bei Nacht und Nebel Schals und Tücher sortiert// Apfeltörtchen
Das verlorene Symbol lesen// Updates// Regenwolke// Ombre Scarf
Hühnerfrikassee// Katze// Müsli mit Obst// fette Katze//
Refriday essence Back to the 50's// Handcreme// lernen// Yummy Pilze
Tasche// selbstgemachter Aufstrich// lernen// Osterhase
Kakao// Schocko// Pinterest// Nudeln

IHR...

....könnt mir helfen! Ich würde mich seeeeehr sehr freuen wenn ihr hier für mich abstimmen würdet. Wenn ich aufhole hab ich die Chance auf Chamys Blog vorgestellt zu werden und darüber würde ich mich wahnsinnig freuen!

Instagram// Auf dem Weg zum Einstellungstest

AMU #45 Sultry Thursday Blau

Eine weitere Runde beim Sultry Thursday! Diesmal steht blau an, leider sind die Fotos recht hell geworden ich habe diesmal unter der Tageslichtlampe fotografiert!



Benutzt hab ich die Sleek Curacao (ihr könnt es schon nicht mehr hören oder?), den Zoeva Geleyeliner Denim Bar als Grundlage, die Bellapierre Base als Farbgrundlage an hellen Stellen, einen matten Beigen Lidschatten (RdL) und den Catrice Geleyeliner Nautica für den Lidstrich. Die Mascara ist die the Giant von Catrice.

Macht ihr auch mit?

Boxenstop: jetzt auch bei DM

Hallo Mädels ich hatte gerade eine Newsletter von dm, es gibt ähnlich der Blossybox jetzt auch eine Box von dm, aber diese finde ich viel Reizvoller:
"Ab heute gibt es ganz neu unsere dm Lieblinge. Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.
Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.

Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden."
 

Momentan gibt es von 5000 noch 4900 Stück, Tendenz sinkend, das geht schnell!
Ich find es toll 5€ für Produkte in Originalgröße, ich bin erst mal ganz begeistert. Ich finde es intelligent gelöst das man es an der Kasse abholt, so sparen die sich die Portokosten und können es so günstig anbieten.

Habt ihr sie auch abonniert? Hot or Not?

AMU #43 für Miss Soapy

Bei Miss Soapy gibt es ein tolles Gewinnspiel und deswegen hab ich wieder in den Farbtopf gegriffen, diesmal sehr viel langweiliger als mein AMU für Magi aber doch sehr bunt und in Frühlingsfarben! Here it is (erster Bild wie so oft bearbeitet):

FotD #43 und OotD #3 mit Ole

Ole vom Ninjahasen:
Denn ich habe den Ninjahasen besucht. Was ich anhatte und geschminkt habe könnt ihr jetzt sehen, das AMU zeige ich euch später sonst werden das zu viele Bilder und ohne Livewriter lässt sich das nicht hübsch anordnen.

Geleert #4

...seit dem 13.3 hab ich diese Dinge! Natürlich mit einer kleinen Meinung dazu:

Blogparade: LOOK OUTLOOK [Bilderflut]

Magi hat zum zweiten mal zur Blogparade aufgerufen, mein AMU zum Frühling könnt ihr hier sehen. Nun mein Beitrag zum Sommer:

AMU #42 P2 Viva Argentinia Eyeliner

Ich bin so oft daran vorbei gegangen aber die Swatches im Internet haben mich so überzeugt das ich ihn mitgenommen habe, außerdem hatte ich noch einen 5€ dm Gutschein über Payback. Hätte ich den Eyeliner bezahlen müssen hätte er 2,75€ gekostet, also zu verkraften ;) Der Name ist 010 Tango, passt schon zum Namen der LE "Viva Argentinia" wie ich finde.

Tageslichtlampe und Vergleich

Ich habe selbst immer wieder mal einen Post zu dem Thema auf Blogs gefunden aber insgesamt sind die Infos nicht sehr viele. Weil aber eine große Nachfrage besteht tippe ich nun diesen Post. Ich habe meine Tageslichtlampe noch nicht lange, das sei dazu gesagt. Also von der Haltbarkeit der Birnen werd ich wohl in einem Jahr sprechen können ;)
Meine Fotoecke: ich habe einen großen Karton genommen und an die Wände weißes Papier geklebt, leider ist der Karton größer als DinA3 weswegen ich leider mehrere Blätter nehmen musste. Aber es klappt.

FotD #42 und AMU #41 es graut so grau

Naja das tut es bei dem wunderbaren Wetter eher nicht, aber als ich das geschmintk habe schon ;)

[Nail Art] Ombre Nails

Ombre xy ist ja in aller Munde und nun hab ich mich auch mal daran probier, leider ist die untere Farbe, also das Rose-koralle-irgendwas kaum zu fotografieren weshalb es Orange aussieht:

Sammlung: Rouge, Bronzer, Highlighter

Hallo Mädels ich habe mir letzten eine Tageslichtlampe angeschafft und um sie zu testen erstmal jede Menge Fotos gemacht, unter anderen alle meine Rouges, Bronzer und Highlighter. Mir ist aufgefallen das nur wenige Produkte aus dem Standartsortiment sind, deswegen mach ich auch gar nicht so viele Reviews. Die meisten Sachen sind einfach nicht mehr erhältlich, möchtet ihr dann trotzdem welche, eher nicht oder?

Mit einem Rechtklick und Bild öffnen könnt ihr euch das in ganz groß ansehen.