Viel passiert

P1040012Erst mal möchte ich mich bei euch bedanken: Danke! Für so viele neue und treue Leser <3

Wie ihr mitbekommen hat ist hier viel passiert, mein Design hat sich geändert, und zwar nicht nur der übliche Wechsel zu den Jahreszeiten sondern etwas komplett neues, freundlicheres! Ich hoffe ihr mögt es <3 Gleichzeitig hab ich meine “Vorstellungsseite” oben aktualisiert!

In meiner Sidebar hab ich auch viel geändert, alle einzelnen Abonnementarten hab ich nun in der obersten Leiste hinter den Buttons zusammen gefasst und so ein wenig die Sidebar verkürzt und Platz für anderes zu machen. Nur GFC ist immer noch so da weil es ein Bloggerwidget ist.

Unter anderem habe ich jetzt auch endlich eine facebook Seite und würde mich sehr freuen wenn wir dort einen regen Austausch anstoßen könnten!

Ganz frisch ist das Top Kommentatoren Widget, ich finde es sehr interessant zu sehen wer hier am meisten was zu sagen hat (neben mir natürlich) ;-) Vielen Dank an Karmesin, Melina und Sally (und natürlich auch allen anderen)!

Auch das Pinterest Widget ist neu, falls ihr von mir eingeladen werden wollt sagt mir gerne bescheid es macht schon Spaß auch wenn es total unnötig ist. Darunter findet ihr eine Verlinkung zu meinem Blogroll oben in der Leiste, die drei Bilder in der Sidebar sind nur symbolisch dafür.

Der Rest ist geblieben wie gehabt oder ist im Hintergrund passiert, an dieser Stelle möchte ich mich sehr bei Hase und dem Mann von mel bedanken die sehr mit den HTML Codes geholfen haben, vielen Dank!


Ich werde mir auch demnächst endlich eine Tageslichtlampe anschaffen, eine Fotobox hab ich mir die Tage schon gebaut <3

So das wars dann auch, bei Fragen immer her damit!

Kommentare:

  1. So eine kleine Überarbeitung tut doch mal ganz gut. Also mir gefällt dein neues Design und die Sidebar.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut :)
    Sieht richtig schön frisch aus!
    Die Tageslichtlampe kriegen wir auch noch für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue Design super, bin auch gerade dabei alls umzumodeln, nur html ist nicht mein bester Freund :-(

    Mein einziger persönlicher Kritikpunkt wäre im Header die einzelne AUgenbraue übder deinen Lippen. Du hast schöne AUgenbrauen und auch Lippen, mich irritiert nur, dass es direkt übereinander leigt, weil das ja sozusagen "nicht natürlich" ist ;-)

    Und ich mag deinen Blog sehr und bin sogar in der Kommentratoren Liste :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deine Neuerungen durchgeklickt und ichb finde den Blogroll Header super, also anders als dein jetziger Header aber irgendwie besser, eine Mischung aus beiden wäre sehr nach meinem Geschmack, also nur Anregung von nmir ;-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Eindrücke, ja so richtig zurfrieden bin ich nicht, ich finde nur so schwer Bilder die von dem Format auch in die Lücken passen...aber ich setz mich nochmal da dran ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alter Verwalter, ich bin unter den Top 3 Kommentatoren! Yeeeeah! :DD
    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück,Spaß und viele neue Leser! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich besonders über die alten Leser und die die Kommentare schreiben ;)

    So ich hab den Header nochmal geändert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde der Header ist jetzt sehr schön!!! :-)

      Löschen
    2. Vielen Dank das freut mich sehr!

      Löschen
  8. Gefällt mir ebenfalls sehr gut dein neues Design. Bin schon gespannt, was der Frühling bei dir so anstellt :-)

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut :)

    Ich find's schön wie wir alle zusammenhalten und uns gegenseitig helfen, ist ja alles nicht mehr selbstverständlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.