[TAG] Meine 5 Beauty-Zwangsmaßnahmen

P1020030Die liebe Talasia hat mich getaggt
und nun möchte ich euch meine 5 Zwangsmaßnahmen vorstellen:
P1030577Abschminken und Zähne putzen (musste ich dir leider klauen) das steht absolut unangefochten auf Platz eins. Wenn man schon so schläfrig ist und nur noch vom Stuhl ins Bett fallen möchte und den langen, langen Weg ins kalte Bad gehen muss…brrr


Nach dem duschen/baden eincremen, im Gesicht kein Problem, Hände auch nicht…aber am Körper? Nicht gerne, ich bin einfach zu faul und dann muss ich auch noch warten bis ich mich anziehen kann (eklig mit eingecremten Beinen in die Hose bäh)


Rasieren…muss ich nichts zu sagen oder? Nervig, Zeitaufwendig


Pediküre, so gerne ich meine Fingernägel lackiere, Pflege und alles mit ihnen mache so sehr vernachlässige ich meine Füße, dabei sind die gerade im Sommer in Sandalen so wichtig!

Da mir kein fünfter Punkt einfällt: Beauty für meine Pinsel: Pinsel waschen!
P1010318
Desweiteren tagge ich Evanesse und Holly!

Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.