[Tag] Haarroutine

Bei Magi auf dem Blog entdeckt und direkt mal ausgefüllt ;)

  • Farbe: Naturbraun / dunkel, früher habe ich mal Schwarz gefärbt das ist aber komplett raus

  • Länge: Leichte Stufen bis zum BH Verschluss, der "alte Pony" geht etwas übers Kinn

  • Struktur: so im ganzen stark gewellt,  hinten unten sind sie jedoch ziemlich gelockt und das Haupthaar ist oben glatt. Wenn ich Lufttrockne gibt es mehr Locken, wenn ich föhne sind sie ziemlich glatt

  • Beschaffenheit: recht dick, oben glänzend und etwas stumpf

  • Frisur: herausgewachsene Stufen *hust*

  • Traumfrisur: mal ein Bob, mal lange glatte Haare, mal Locken: ich kann mich da nie so richtig entscheiden. Aber wenn es nach meinem Freund geht lange Locken die ich mir niemals schneiden darf

  • Shampoo: momentan das Alpecin Sensitiv weil es das einzige ist was bei meinen Shuppen hilft

  • Spülung: The Body Shop Bananen Spülung, mal im Sale ergattert und in den Geruch verliebt. Ich hab noch die Balea Aprikosenspülung hier die finde ich auch nicht schlecht.

  • Kur: nehme ich keine mehr, die letzte die ich aufgebraucht habe war eine von Schauma

  • Trocknung: meistens mit dem Fön weil ich morgens dusche, ansonsten auch schonmal luftgetrocknet wenn ich Zeit dazu habe

  • Kämmen/Bürsten: eine ganze normale Bürste mit Noppen und eine Wildschweinborstenbürste von ebelin, ich hab das Gefühl davon glänzen meine Haare ehr werden aber auch schneller fettig.

  • Styling-Produkte: gar keine (wobei ich von Haarspray über Haarlack bis Gel alles hier habe)

  • Styling-Geräte: gar keine, aber ich besitze aber ein Remington Glätteisen

  • Sonstiges: ab und zu mal Trockenshampoo (Balea) für den Ansatz wenns schnell gehen muss

Ich hoffe das war für euch ganz interessant, wenn ihr es auch ausfülen magt findet ihr bei Magi auch einen nicht-ausgefüllten Steckbrief

Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.