[TAG] Do The Hippie, Hippie Shake! [Bilderflut]

Ich hatte ja in der Schule Mottowoche, da gab es einmal den Hippie Tag und als ich mich dann an den Hippie Post von Rookie erinnert habe hab ich mich mal selbst bei dem Tag eingeladen (was ich sonst ungerne mache). Meine Mama hat mir aus dem Laden (Second Hand) dann ein paar Klamotten mitgebracht:
P1050706P1050701
P1050700P1050708P1050709hug me
Der Nagellack ist P2 Hug me! ich weiss nicht ob es den noch gibt! Und dann noch zwei Schulhoffotos mit Handyfiltern.
465816_348361761867496_100000810244570_868957_1345133732_o
Wer möchte kann natürlich mitmachen, aber ich tagge niemanden weil es doch ein sehr spezieller Tag ist Zwinkerndes Smiley
Was sagt ihr dazu? Gefällt euch das? Ich trage sowas nie, es passt einfach nicht zu mir, gefallen hat es mir aber und gemütlich war es auch!

Kommentare:

  1. Aww, wie süß! Ich freue mich das du mitgemacht hast. Ich hab mich eben mal durch deinen Blog geklickt und du hast ein paar wirklich schöne Make ups!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Das freut mich natürlich noch mehr es von dir zu hören weil ich dich schon so lange lese :-o

      Löschen
  2. Der Look steht dir, siehst hübsch darin aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Den Look hast du wirklich klasse umgesetzt =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.