[Tag] 11 Fragen

Julia hat mitgemacht und neue Fragen erstellt, da sie "jeden" getaggt hat hab ich mir die Fragen geschnappt und ihr müsst jetzt leiden ;)

1.) Was hälst du von Schuluniform?
Finde ich eine gute Sache, aber bitte keine Kapuzenpullis ;) An meiner vorletzten Schule war das Thema denn dort wurde viel darauf geachtet und auch Schüler ausgestoßen (Hauptklientel der Schule: Bratzen und Atzen ;) ). Markenzwang kenne ich selbst nur an einer Schule in meiner Stadt (Das Bonzengymnasium) und ich glaube der Faktor ist sehr viel schwächer geworden.

2.) Welche Haustiere hattest du bisher?
Als ich im Kindergarten war haben meine Eltern mich mit einer Katze, genauer einem Kater, überrascht. der ist jetzt glaub ich 12 und lebt immernoch. Er heißt Max und ist größer als ein Hund. (passend dazu ein Instagramm Foto von letzet Woche, ja er at Hinterbeine)

3.) Was frühstückst du morgens so?
Das ist sehr unterschiedlich, oft eine Scheibe Graubrot mit irgendwas drauf. Ab und zu auch Müsli mit Obst. (Hier Dinkel Crunchy von dm mit Apfel und Bananen)

4.) Ben&Jerrys: Mjummy oder pfuibah?
Keine Ahnung hab ich noch nie probiert, Asche auf mein Haupt

5.) Lieber Locken oder glatte Haare?
Mal so mal so, meine Haare ermöglichen mir beides. Nur leider nicht beides 100%

6.) Was war als Kind dein Traumberuf?
Erst Modedesignerin und dann Lehrerin

7.) Welche drei Dinge findest du an dir am schönsten?
Meine Augen, Haare und Fingernägel...also alles was nicht dick sein kann XD

8.) Nivea oder Creme21? :P
Keins vom beiden, Nivea riecht gut sagt mir aber nicht zu und Creme 21 hab ich nie gehabt. Ich bin nicht so der Nostalgietyp was Pflegeprodukte angeht.

9.) Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?
Mal so mal so aber eher der Langschläfer

10.) Wovor hattest du als Kind am meisten Angst?
Vor einem Mann mit einem schmalen lang gezogenen Gesicht und roten Augen...wir sind damals oft umgezogen und in jeder Wohnung hatte ich einen Traum wo er hinter mir her war...immer vor der jeweiligen Wohnung. Sehr gruselig

11.) Was ist deine größte Beautymacke? 
Eine nicht so seltene: ab und zu überkommt es mich und ich swatche mich ab Abend durch eine Produktgruppe meiner Sammlung und freue mich ;)

Taggen möchte ich niemanden, aber ihr bekommt einen Keks wenn ihr alls gelesen habt ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dann bekommst du jetzt einen keks *überreich* :-D

      Löschen
  2. ich will auch einen! :D
    Ich mag so TAGs (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fühl dich getaggt, mit den Fragen und schreib mir wenn der Post steht ;)

      Löschen
  3. Oh Gott!!! Noch nie Ben&Jerry's probiert? Da haste aber was verpasst! Ich empfehle die Sorte "Half Baked"! *yummy* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es nicht so teuer wäre hätte ich es schon längst probiert!

      Löschen
  4. Hihi, der Kater ist ja ein fetter Brummer, wie Garfield :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er mag Lasagne! (Und Brokkoli, Möhren, Kartoffeln...)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.