[Review]Kryolan Brauenpuder Medium

  Die liebe Cathy hat mit mir getauscht! Als ich auf ihrem Blog gelesen habe das ihr das Puder aus der Glossybox zu dunkel ist habe ich sie gefragt ob ich tauschen möchte, das Ergebnis seht ihr hier:
P1060086P1060089
Das Puder kostet normal um die 10€, das ist natürlich nicht wenig, aber man sollte beachten das Kryolan mehr auf den professionellen Bereich ausgelegt ist. Demnach clean ist die Verpackung designt. Ich finde die Verpackung sehr hübsch und sie beweist das auch leichtes Plastik hochwertig verarbeitet sein kann. Das Pfännchen ist passgenau und der Deckel geht auch leicht auf. Alles was ich bisher über Kryolan gelesen habe war sehr positiv, irgendwann bestell ich mal!
P1060091P1060088
Hier seht ihr die Farbe ganz gut, es ist ein recht warmes, aber nicht zu warmes, Haselnussbraun würde ich jetzt mal sagen. Es wird in Deutschland hergestellt und es sind 3,5g vorhanden. Jetzt möchte ich es farblich mit dem Catrice Eyebrow Set vergleichen, das besitzen ja auch viele:
P1060094P1060105dunkel
Links: ungeschminkt; recht: die dunkle Seite des Catrice Sets
(ich habe das Bild gespiegelt eigentlich ist es das rechte Auge)
P1050821P1060099
Links: die helle Seite des Catrice Sets (das Foto ist von hier, deswegen ist das Auge und nicht die Braue scharf); Rechts: Hier endlich das Kryolan Puder.
Ich habe für alle den selben Pinsel genutzt, daher finde ich komisch das das Auge mit dem Kyrolan Puder so viel toller und ordentlicher aussieht. Es ist sehr viel dunkler als das was ich sonst trage aber passt noch gerade so (von der wärme her) zu meinen Haaren, da ich ja auch dunkle Augen habe denke ich das es gut passt. So richtig sicher bin ich mir aber nicht weil es doch seeehr markant ist. Hier nochmals Swatches:
P1060103
v.l.n.r.: Catrice dunkel, Catrice hell, Kryolan medium
P1060105
Hier seht ihr nochmal links Kryolan und rechts Catrice dunkel, der Unterschied ist mMn größer als auf dem Handrücken aber man sieht auch das Kryolan eindeutig wärmer ist (vielleicht gerade weil es heller ist?)
Auf allen anderen AMU Fotos seht ihr das helle Puder und meine Haarfarbe seht ihr ja auch in vielen anderen Posts.
Was sagt ihr dazu? Welche Farbe gefällt euch am besten und was nutzt ihr so?

Kommentare:

  1. Ich fine das Kryolan Puder passt super und das Ergebnis überzeugt! Ich benutze ein dunkles Brauenpuder von Rival de Loop und entweder Augenbrauengel oder -wachs :-)

    AntwortenLöschen
  2. OK, jetzt muss ich auch was dazu sagen: DANKE, dass Du diesen Post gemacht hast, denn...auch ich dieses Puder in der Box hatte und wollte es tauschen oder verkaufen. Ich habe bis jetzt nie augenbrauenpuder benutzt, immer nur augenbrauengele, wie jetzt das neue von Alverde. Aber nachdem ich deine Fotos gesehen habe, werde ich mich nun an dieses Kryolan-Puder wagen. Danke, Süße!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das der Post die so sehr geholfen hat! Ich würde mich sehr freuen wenn du in ein paar Tagen über die Ergebnisse berichtest!

      Löschen
  3. Dir steht es echt gut! Schön, dass ich es ned entsorgen musste! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.