[NailArt] Ein schwarzer Tipp

Erst möchte ich euch ein paar ältere Bilder zeigen, lackiert ist Esprit Ballerina:
P1050131P1050134
P1050139Die Aufkleber müssten von essence sein, sicher bin ich mir nicht weil ich die Umverpackung nie behalte. Ich mag solche Sticker sehr gerne um etwas aufzuhübschen und ich finde durch das Schwarz wirkt das Muster trotz Blume recht seriös und sehr gepflegt!
Bei Kik habe ich dann letztens diese Aufkleber (oder war es bei Tedi?) für je einen Euro gefunden! Ich finde auch diese sehr schön!
P1050168
P1050169P1050173P1050171P1050172
Eine sehr einfache Art des Nageldesigns, schnell gemacht und hübsch. Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Ich hab mit Nagelaufkleber sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Manche sind einfach zu unflexibel und passen sich gar nicht an den Nagel an, aber generell finde ich die auch hübsch und man kann einen Nagellack schnell aufpeppen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eher für Nagel-Tattoos, die sind sehr flach und halten dadurch besser/länger.
    Aber manchmal greife ich auch zu Nagelstickern, das sieht immer sehr schick und gepflegt aus finde ich!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Nagelsticker sehr gerne und verwende sie dennoch eher selten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir aber auch sehr gut:) so schön nude...und mit dem Nagelsticker ist es echt was besonderes

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.