Nagellack geschenkt!

Heute war Werbung von dm im Briefkasten, mit Coupons und Neuigkeiten. Wenn ihr eine Payback Karte habt müsstet ihr 1,50€ Rabatt Coupons für diverse Produkte haben und diesen für einen kostenlosen P2 Lack:

In dem Heft werden LE's und andere Produkte gezeigt und eine Anleitung für den abgebildeten Look, an sich langweilig aber ein paar hübsche Sachen sind dabei und die Blätter sind perforiert um sie rauszutrennen, was ich fleißig getan habe. Ich sammel schon länger schöne Make-Ups von Anzeigen und Co und sammel sie um mich inspirieren zu lassen ;)


Kommentare:

  1. Geschenke sind immer gut! Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass wir die Payback Karte von Real haben. Da kriegen wir immer nur Angebote von Real, nie von DM -.-

    Aber dennoch danke fürs Zeigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich hab die von dm und bekomme trotzdem dauernd coupons von real weil meine mutter da immer viele punkte holt, evt bekommst du das ja trotzdem ;)

      Löschen
  3. Ich habe auch die Karte von real und das dm Zeug bekommen, kann nur leider mit Nagellack nicht so viel anfangen, aber da findet sich sicher jemand :D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab genau den gleichen, allerdings für Catrice o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woah Catrice wär toll, da hätte ich mich wohl kaum entscheiden können. bei P2 hat mich einfach nichts angesprochen, hab dann einen mitgenommen den ich schon habe und werde ihn u.a. verlosen

      Löschen
  5. Also das düfte keinen Unterschied machen ô.O Meine ist nämlich von Aral! o.O

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze am liebsten den Geleyeliner von essence :) Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen
  7. Das gleiche heft hatte ich auch, aber ich hatte einen coupon für einen gratis catrice nagellack =) Hab ihn mir direkt gestern geholt =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.