Nagelhorror

Ich hatte heute meine letzte schriftliche Abiturprüfung, die schwerste von allen dreien wie ich finde (Sozialwissenschaften Leistungskurs), vor den vier Stunden sahen meine Nägel so aus:
Nach der Prüfung sah das ganze dann so aus:

Normal knibbel ich in 98% der Fälle nicht an meinen Nägeln, das hier ist eine absolute Ausnahme, desto schockierter bin ich. Ich glaube wenn ich nicht gewusst hätte das ich direkt danach nach hause fahre würde das aber auch nicht so aussehen. Der verdeckte Zeigefingernagel ist übringens sogar ein Stück abgebrochen, weswegen ich jetzt erstmal kürzen muss. Und meine Hände sehen immer faltig und kalt aus wenn sie kalt sind, buhu!

(Der Lack ist übrigens essence Princessorize aus der crazy times LE und darüber der flakey Topcoat)

Kommentare:

  1. nach der deutschlkabiprüfung musste ich sogar zum arzt nagel eingerissen haut eingerissen finger geschwollen und co
    aber du hast es jetzt hinter dir

    AntwortenLöschen
  2. Ohwei, das tut mir jetzt aber leid! ;-)

    Wie hat man denn auch Größe 35? Wahnsinn!
    Bin gespannt, was für Schuhe du dir ausgesucht hast (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene :-) Ich bin mit der Jedermanns-Größe-39 gestraft... denn meist wenn mir ein paar Schuhe gefallen, gibt's die gerade in 39 nich mehr..

      Die Schuhe sind wunderschön! :-) Ich will mir auch irgendwann mal ein paar knallig rote Schuhe zulegen ;-)

      Löschen
  3. Bei mir heute kaum anders! Habe Jura LK geschrieben, die 2. schwerste Klausur und meine erste insgesamt.
    Die Nähel meiner rechten Hand sind komplett Lackfrei, der Ringfinger ist eingerissen, aber nicht verletzt zum Glück und von der linken Hand ist nur der Daumen nackig, danach konnte ich mich beherrschen^^
    ALs nächstes kommt Trophy Wife(Türkis) von Essie drauf, den hab ich neu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte heute meine Englisch LK Prüfung und habe mir wie ich später feststellen musste fünf Stunden lang die Nagelhaut abgepult. Schmerzhaft und unschön.
    Ich habe volles Verständnis für dich, Leidensgenossin. ;)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zu der letzten prüfung! :)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.