Mal etwas anderes

…möchte ich euch heute zeigen. Das Foto ist damals im Kindergarten beim Fotografen entstanden und wird in der Abizeitung veröffentlicht weshalb ich es nun eingescannt habe:

Scannen0001

Kommentare:

  1. Awwwwwwww, wie süß ist das denn?! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Richtig zuckersüß! :-D

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüß! Diese Fotoart war echt voll in, hab auch so eins von früher :D wird das heute auch noch so gemacht? :D

    Bist nun getaggt =) http://talasia.blogspot.com/2012/04/tag-meine-5-beauty-zwangsmanahmen.html

    AntwortenLöschen
  4. joo wie süss :) haha ich find die fotos in der Abizeitung immer super witzig.lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.