Magis [Blogparade] Fühling

Magi hat aufgerufen zu einer Blogparade die sich an Fühlingstrends oder ähnlichen orientiert, meine Inspiration sehr ihr unten jetzt erstmal die Bilder:




 (mein Windows Live Writer geht immer noch nicht, deswegen leider diese Bildanordnung) Und ja ich habe probiert manche zu bearbeiten, steinigt mich nicht!

Hier eine Inspiration:
Das ist die ein Teil der Mango Frühlings/Sommer Edition, hier der Link

Ich muss sagen ich bin nicht ganz so zufrieden aber es ist schön bunt geworden,
was sagt ihr? Habt ihr auch mitgemacht?



Kommentare:

  1. Ich mags gern bunt <3 besonders das vorletzte Foto ist super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Ich ahb mich grad bei Magi eingetragen und wegen dir genau das Bild genommen :P

      Löschen
  2. Erinnert mich total an einen Regenbogen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt cool aus, color blocking rocks

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU super und vorallem sehr passend! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee, erinnert mich auch an Regenbogen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Das ist richtig gut geworden!!

    AntwortenLöschen
  7. Spannende inspiration. Die bunte Umsetzung ist total cool. Ich freue mich sehr über solch experimentelle Beiträge. Danke für's Mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.