Le’s gesichtet (essence, P2)

und nur einen Lack! mitgenommen, zumindest von den Zweien:

20120412_140516

Die Fruity LE von essence, ich wollt nur den grünen Lack haben und war ganz traurig als er nicht mehr im ziemlich abgegrasten Aufsteller war…dann ging ich einmal um den Tisch/whatever für ein Ding herum und siehe da: ein zweiter Aufsteller in luftiger Höhe (deswegen die Froschperspektive auf dem Bild). Der Rest hat mich nicht angesprochen unter anderen durch die schlechten Eindrücke auf Blogs. (Eindrücke dazu (mit Swatches) hier, hier und hier)

20120412_14050820120412_140549

Und dann hab ich noch die P2 Denim LE mit den Pappverpackungen gesehen, ziemlich öde das ganze. Gekauft habe ich nichts. Der rote Gloss ist sehr kräftig, der rosane sieht nur auf der Hand hübsch aus und die Lidschatten sind zwar gut pigmentiert aber langweilig. Das Rouge ist an sich hübsch aber zusammen mit Puder in einer Dose finde ich das doof und unpracktisch. Hier findet ihr allerlei Swatches..

Meine Meinung. Punkt.

Kommentare:

  1. Ich habe mir von der Essence LE alle Lacke mitgenommen und bin da mittlerweile gar nicht mehr so glücklich drüber... Man muss sie nicht wirklich haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, ich spreche ja nicht von herber Solariumsbräune, sondern von leicht gebräunter Haut, die so ein bisschen von der Sonne geküsst ist...So richtig dolle braun werde ich irgendwie eh nicht, da kann ich irgendwie machen, was ich will.
    Oh je, ich drücke dir die Daumen bezüglich des Lippenstiftes.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. die le reihe spricht mich auch nicht so an :x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.