It’s all about Lips [Bilderflut]


Ich habe es endlich geschafft ALLE meine Lippenprodukte auf den Lippen zu fotografieren, das möchte ich euch natürlich zeigen (Lichtverhältnisse sind immer anders, manche Bilder sind auch nicht so gut geworden). Ich werde diesen Post auch oben bei “Sammlung” verlinken. (es sind 49 Bilder)


The Reds:


essence_Back_To_The_50'sRevlon_RaspberryP2_GlamourazziCatrice_Like_My_High_HeelsRival_de_Loop_51Basic_16Catrice_Looking_SunkissedLacura_47Alterra_Cherry


essence Back to the 50’s (LE), Revlon Raspberry, P2 Glamourazzi, Catrice Like My High Heels,
Rival de Loop 51, Basic (Gloss) 16, Catrice (Gloss) Looking Sunkissed (LE), Lacura 47, Alterra Cherry (LE)


Die Beerigen:
Sleek_CranberrySansSouci_Misty_CherryCatrice_BurgundyP2_vibrant_magentaKiehls_Berry_1851Artdeco_181


Sleek Cranberry (LE), Sans Souci Misty Cherry, Catrice Burgundy,
P2 Vibrant Magenta (LE), Kiehls Berry 1851, Artdeco 181


Die Pinken/:


Alterra_CoralAlverde_Magnnolia_PinkRevlon_Pink_About_ItCatrice_Berry_Pinkessence_Berry_Meessence_TrendsetterManhattan_56KP2_Ku'DammRdL_Velvet_Rose


Alterra Coral, Alverde Magnolia Pink (LE), Revlon Pink About It, Catrice Berry Pink, essence (Gloss) Berry me, essence (Gloss) Trendsetter, Manhattan (Lipcream) 56 K, P2 Ku’Damm, Rival de Loop Velvet Rose

Die Rosanen:
BobbiBrown_Cabana_CoralRevlon_Baby_Pinkessence_All_About_CupcakeAlverde_Glossy_RoseManhattan_35MKiehls_Downttown_PeachAlverde_Pink_Sorbet


Bobbi Brown Cabana Coral, Revlon Baby Pink, essence All About Cupcake, Alverde (Gloss) Glossy Rose, Manhattan 35M (LE), Kiehls Downtown Peach, Alverde Pink Sorbet


The Nudes:
NYX_CirceLacura_Classic_NudeP2_Rodeo_Driveessence_In_The_Nude


NYX Circe, Lacura Classic Nude, P2 Rodeo Drive, essence In The Nude


Die Undefinierbaren + Glosse:

Alverde_KatrinCatrice_Rose_Wodd_AvenueCatrice_Dark_Rosewoodessence_I'm_SailingManhattan_43Eessence_Bloody_Mary


Alverde Katrin (LE), Catrice Rose Wood Avenue, Catrice Dark Rosewood, essence I’m Sailing (LE), Manhattan (Gloss) 43 E, essence (Stain) Bloody Mary (LE)


TBS_Balm_PflaumeCatrice_Bare_NessesityCatrice_Toast_With_Champagneessence_I_Like_Cotton_CandyManhattan_WaterflashP2_Regent_StreetRdLy_SunnyRival_de_Loop_Young_Lip_Oil_Peach


The Body Shop Lipbalm Pflaume, Catrice (Gloss) Bare Nessesity, Catrice (Gloss) Toast With Champagne, essence (Gloss) I Like Cotton Candy, Manhattan (Gloss) Nummer unbekannt, P2 Regent Street, Rival de Loop Young (Gloss) Sunny, Rival de Loop Young Lip Oil (Peach)


So wenn ihr es bis hierher geschafft habt bekommt ihr alle einen Keks!Ich finde es sehr schwer Lippenstifte farbtreu abzubilden, deswegen sind manche etwas verfälscht. Auch sind welche dabei die ich gar nicht gerne mag (rosa mit frost schimmer). Die Kategorien sind nur eine Richtlinie, viele lassen sich in mehrere einordnen, andere sehen in echt etwas anders aus und müssten anders eingeordnet werden.


Wenn wünsche zu Reviews bestehen bitte äußern!
Was ist eurer Eindruck nach der Flut an Bildern?

Kommentare:

  1. wow, du bist aber sehr fleißig! Dazu könnte ich mich gar nicht aufraffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja sowas macht bestimmt viel Arbeit, aber schön zu sehen, wie vielseitig deine Sammlung ist, ich habe irgendwie überwiegend rosa oder pink Töne :)

    AntwortenLöschen
  3. Faralalia: ich schaue das es sich die Waage hält (wie doof, im Posteingang konnte ich deinen Kommentar lesen uund hier ist er nun wieder nicht da, gibts doch nicht)

    Talasia: ich hab zwei Kartons gemacht und immer einen nicht-fotografierten getragen und diesen dann fotografiert. alle hinter einander rauf und fotografieren könnte ich auch nicht ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.