HILFE!

Heute Mittag ging mein PC plötzlich nicht mehr, naja er ging schon, hochfahren dauerte nur unglaublich lange und das Internet war weg (selbst zwei PC Profis konnten nichts tun). Also haben wir den PC neu aufgesetzt.

Jetzt habe ich ein Problem: Mein Windows Live Writer geht nicht mehr (und ohne Writer keine ordentlichen Blogposts), immer wenn ich meinen Blog dort anmelden möchte kommt eine Fehlermeldung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen (google gibt nichts brauchbares her).


"Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit ihrem Blogdienst. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Versuchen Sie, das Problem zu beheben, und wiederhole Sie den Vorgang." (wtf Kommasetzung)

Und dann macht Tweetdeck auch noch faxen und sagt es könne keine Verbundung zum Netzwerk herstellen.

Weiss einer Rat?

Kommentare:

  1. Schade, dass ich dir nicht direkt helfen kann. >_< Ich habe schon oft selbst Probleme mit meinem PC gelöst.
    (Und es macht mir irgendwie immer wieder Spaß. ^^'')

    Durch google habe ich folgendes gefunden, was sich auch gut anhört:
    http://support.microsoft.com/kb/956155/en-us
    Ich denke, dass Methode 2 funktionieren dürfte. Zumindest hört es sich danach an. Aber da hilft leider nur ausprobieren. :(

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Kommetar aber: der Link scheint kein Problem zu behandeln das ich habe?

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mal versuchen, den wlw zu deinstallieren und neu drauf zu packen. solche fehlermeldungen klingen nicht gut und auch nicht wirklich einfach zu beheben =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" -> klingt irgendwie nach einem "falschen" Link. Dh, evtl ist die angegebene URL nicht ganz korrekt? Ist das einzige, was mir da gerade sonst noch zu einfällt...

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.