FotD #41 essence Lip& Cheek Pot

Ich war so froh diesen Lip& Cheek Pot aus der essence Rebels LE erwischt zu haben, ich hab so viele tolle Posts darüber gesehen das ich ihn haben musste! Das ist, mittlerweile, gar nicht selbstverständlich denn trotz der ganzen tollen Posts über das Catrice Colour Bomb Rouge und den Lippenstift kamen diese beiden zum Beispiel nicht mit.






Sehr positiv muss ich anmerken das essence endlich ein Hygienesiegel genutzt hat, bitte immer so! Das Produkt kostet 2,45€ und enthält 7g, da kann man nicht meckern. Normal bin ich ja nicht sooo die orange Trägerin und müsste mit dem essence Legends of the Sky Rouge bedient sein, jedoch wirkt es orange-korallig wenn man es verbendet und macht eine unglaublich frische Ausstrahlung!

Erst einmal musste ich schauen wie ich es am besten nutze, Pinsel oder Finger? Ich hab beides ausprobiert und bin jetzt bei einem weichen aber fest gebundenen Pinsel hängen geblieben. Er ist schräg, mit dem runden wurde es ein wenig fleckig weil er zu pointiert aufgetragen hat. Finger gehen aber auch (vor allem wenn man die Pinsel nicht so arg dreckig machen will) Erst ist es fettig cremig wird dann aber ganz schnell pudrig angenehm.

Auf den Lippen bin ich nicht so begeistert, die Farbe ist sehr sheer aber hübsch und das Gefühl ist klasse! Sehr pflegend wie ich finde, aber es verkriecht sich in jede Falte und sieht richtig übel aus! (Das nächste mal also bitte mehr Farben aber nur noch den Namen "Cheek Pot" essence, danke!) Aber hier nun die Tragebilder ein Tragebild, leider kann ich lange schmale Bilder mit der Bloggeroberfläche nicht nebeneinander anordnen :( (ich musste mich extrem anmalen damit die Kamera auch nur einen hauch eingefangen hat, ich finde Rougetragebilder gehören zu den schwierigsten überhaupt!)

 Was sagt ihr dazu? Gut oder nicht gut? Oder eher total uninteressant? Habt ihr dafür etwas anderes aus der LE mitgenommen?


Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir gestern auch gekauft und ich bin so begeistert davon!
    Sehr hübsche Bilder bei Dir <3.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn sehr schön, konnte ihn aber noch nirgends entdecken :-/
    STeht dir super! Und ich finde Rougefotos auch so schwer, da muss dann richtig viel für drauf^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die LE ist noch nicht überall erhältlich aber das ein in-der-theke-aufsteller ist müsstest du es ohne probleme später noch im rossmann oder so bekommen!

      Löschen
  3. Ich habe mir den Cheek Pot auch gekauft und bin sehr begeistert.
    Das Rouge steht dir übrigens wirklich toll. :-)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. der cheek pot durfte bei mir auch mit...ich tupf in mir über die lippenpflege auf die lippen, dann kriecht er nicht in die falten.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. hab mir auch den cheek pot gekauft, aber bin nicht so begeistert, bei mir wird er gar nicht pudrig, bleibt fettig wie normaler lippenstift in einer döschen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.