FotD #37 und AMU #34 Türkis trifft Braun


P1060010P1060011


Ich hab lange schon kein Braun mehr genutzt O.o
Hier verwendet: Rival de Loop Geleyeliner in Nougat, Sleek Storm Palette
und Lancome Hypnose Doll Eyes Mascaraprobe


P1050996P1050999


P1050987


In Natura sehen sich das Shirt und die Nägel viel ähnlicher Trauriges Smiley Aber genau die gleiche Farbe ist es nicht. Der Nagellack ist essence Mojito Green aus der Soul Sista LE. Anbei: ich LIEBE diese Ohrringe obwohl ich normal nicht auf Gold stehe! Und die Haare sind Luftgetrocknet und sie waren eigentlich auch der Grund für das Foto Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Hui, edel! Wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wundervoll aus! *_* Toll die Kombi mit den türkisen Sachen! Das AMU gefällt mir auch besonders gut. (:

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank =D ich muss wieder mehr braun tragen! Lange zeit hab ich das nie gemacht weil ich dachte ich trage so viel braun jetzt muss mal was anderes, und jetzt trag ich es so selten

    AntwortenLöschen
  4. schlicht, aber sehr sehr schön! Und die Bilder vom ganzen Gesicht sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. wow das amu ist toll! ich liebe braune augen in kombination mit braun und goldtönen :) und der gelliner hat ne tolle farbe, der braune von essence ist ja viieel dunkler. vllt sollte ich mir den von rdl auch noch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Dieses natürliche AMU mit den wirklich schönen Ohrringen und dem knalligen Shirt + Nagellack, toll!

    Aber lach oder lächel doch auf den Fotos, dann würde es noch besser aussehen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.