[Flop] NYX Nagellack White

Ich habe euch ja hier schon berichtet das ich ein paar Sachen noch NYX zugeschickt bekommen habe, vor einiger Zeit habe ich dann den weißen Lack ausprobiert und mich sehr geärgert.P1050337
1. Schicht
P1050341
2.Schicht
P1050345
3.Schicht
Wie ihr oben seht gibt es bei der ersten Schicht komische Muster, erst sieht alles normal aus und dann kommen diese Schlieren. Aber gut fast jeder Lack braucht zwei Schichten. Die zweite ist immer noch leicht Streifig und hat leichte Löcher, besser zu erkennen unten am Daumen (je nach Bildschirmeinstellung kann das mehr oder weniger gut rauskommen). Mein Nagel ist eben, es hat also nicht mit dem Untergrund zutun. Nach der dritten Schicht habe ich es für “in Ordnung” befunden und mich rausgetraut.
P1050342P1040927
Gehalten hat der Lack aber recht lange und gut! Immerhin etwas, trotzdem hab ich mich geärgert und den Pinsel finde ich nicht optimal weil er rund und dünn ist, das es besser geht wissen wir ja mittlerweile.
libellen2
Was sind eure Erfahrungen mit NYX Lacken? Was haltet ihr von weißem Lack?
(Mein Freund steht da total drauf, ich war sehr überrascht)

Kommentare:

  1. oh der lack sieht echt schrecklich aus.. das einzige schöne sind deine nägel :)
    ich find basic hat den besten weißen lack, da konnte bisher keine andere marke mithalten (deckt bei der zweiten schicht perfekt, ohne lücken/streifen). mein freund steht auch total auf weiße lacke, die männerwelt ist halt komisch.

    habe einige (viele) nyx lacke und bin allg. sehr zufrieden damit, jedoch brauch ich bei jedem mind. 2 schichten, wenn nicht teilweise (bei hellen) drei.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob!

      Komisch das Männer gerade auf eine unnatürliche Farbe wie weiß auf den Nägeln stehen. Ich dachte eher wenn dann nur klasich, rot, rosa oder french...hmm

      Weiß ist ja eh schwierig, aber ich hatte halt schon bessere zum beispiel einer von essence. Von basic hab ich zwei dunkle Lacke und bin ganz begeistert. Bei 3 Scfhichten für einen Lack werde ich schon pampig

      Löschen
  2. ich habe noch keinen NYX Nagellack aber weißen Nagellack mag ich total gerne, allerdings habe ich noch keinen guten gefunden (einen von Essence aus dem Standartsortiment, den ich habe, finde ich nicht gut)! Kannst du mir einen guten weißen Nagellack der Preiswert ist empfehlen? LG Lala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist leider limitiert gewesen, der aus der Black&White LE von essence. Einen anderen weißen habe ich nicht. addicted to nailpolish hat oben gesagt der von baic ist gut, ansonsten einfach mal googeln "weiß nagellack blogspot gut"

      Löschen
  3. Ich habe keinen Lack von NYX, aber dass dieser hier so streifig wird, ist wirklich schade :-(.
    Nach drei Schichten sieht es ganz gut aus; aber nach meinem Geschmack müssen 2 ausreichen bei einem Lack.
    Weiß finde ich auch hübsch auf den Nägeln.

    LG.

    AntwortenLöschen
  4. oh das is echt gruselig.. aber ich glaub weiße Nagellacke ansich sind schon problematisch!

    AntwortenLöschen
  5. sooo witzig, mein freund steht auch extrem auf weissen Nagellack, ich versteh einfach nicht wieso! ich selbst mags nicht so...

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  6. Wie machen sich denn andere NYX Lacke so? Ich steh manchmal davor und würd gerne mal einen testen...ist nur der weiße so streifig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht sagen, ich hab enur einen weiteren und diesen noch nicht lackiert, aber was ich sonst bisher hörte war ganz gut. google einfach mal danach ;)

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.