Dior Lucky

Dank dem Ninjahasen hab ich nun auch die Miniatur von Dior Lucky. Sie hat für uns beide den Coupon ausgedruckt und wir haben ihn in Düsseldorf eingelöst:

Hier im Größenvergleich zu Catrice Berry Pink (und ja sie sind stark unterschiedlich).

Hier noch Swatches:
Oben eine Schicht, unten meherere. Es ist ja mein erster Lippenstift aus der Sparte und JA es ist ein großer Unterschied vom Tragegefühl her, wow!

Was mich aber noch mehr interessiert: was sagt ihr zum oberen Foto? Ich hab nun eine Tageslichtlampe und das Bild nachbearbeitet, ist es zu hell, zu grell?

Kommentare:

  1. Anhand des oberen Fotos hätte ich einen hässlichen knallig roten Lippenstift erwartet :D Aber anhand der Swatches und dem Tragebild finde ich ihn erstaunlich schön :)
    Leider habe ich keinen Dior Counter in der Nähe und kann mir das kostenlose Teil nicht besorgen :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.