Cruise Couture: Geleyeliner Nautica/Vergleich Zoeva

Gestern war ich mit Jazz kurz in der Stadt um den Nagellack Gutschein einzulösen, doch der eigentliche Grund war der blaue Geleyeliner Nautica aus der Cruise Couture LE von Catrice! Und wir hatten beide Glück und konnten je einen nicht-angedatschten Liner mitnehmen:



Für knapp 4€ bekommt man einen wirklich guten Liner, enthalten sind wie üblich 4g. Die Konsistenz ist sehr weich, ähnlich der von essence, evt. etwas weicher, aber das denke ich vielleicht auch nur weil die von essence schon länger in meinem Besitzt sind und dieser hier "frisch aus der Produktion" ist (übrigens in Italien).



Die Farbe ist ein dunkles, sehr dunkles blau mit cremefinisch, ich habe gestern Abend noch ausgiebig damit rumgespielt und kann sagen: der hält Bombe, selbst bei duschen gerade gingen die Reste nur schwer ab. Am Auge sehr ihr das er zu 90% deckt, es kann passieren das am Rand Kanten entstehen weil der Pinsel die weiche Farbe zur Seite schiebt. Finde ich aber gar nicht schlimm. Den Lidstrich habe ich gerade eben aufgetragen, ich bin komplett ungeschminkt also nicht wundern ;)





 Zum Vergleich hier einmal der Zoeva Geleyeliner Denim Bar, beides ein dunkles Blau aber dieser hier enthält Schimmer, also sind sie nicht gleich, man braucht nicht beide aber ich hab trotzdem beide gern ;)

Was habt ihr aus der LE mitgenommen? Steht ihr auch so auf Geleyeliner wie ich?

Kommentare:

  1. wäre jetzt nicht so meine Farbe :] Aber sieht trotzdem hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hach jetzt freu ich mich doppelt, dass ich den gestern auch doch mitgenommen habe :)
    VIelleicht schaff ich ja nachher mal den zu knipsen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Habe die LE bei mir noch nicht endeckt.. Der Eyeliner sieht toll aus, vorallem weil er ein mattes Finish hat. Ist er von der Konsistenz her ähnlich wie die zoeva Cream Eyeliner? Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke ich werde ihn mir auch kaufen, auch wenn ich Denim habe und Schimmer eigentlich so gern mag :D

    AntwortenLöschen
  5. Na toll, jetzt hatte ich mir eingeredet, dass ich den nicht brauche, weil ich den Zoeva hab und nun denke ich: Brauche sie doch beide! :D

    AntwortenLöschen
  6. Da ich eine schlechte Erfahrung mit einem LE-Geleyeliner hatte, habe ich mir diesen überhaupt nicht angeschaut. Das war ein blauer Geleyeliner aus der Out of Space-LE, der hatte auf jedenfall keine essence-Konsistenz.
    Aber dank deinem Swatch werde ich es mir doch überlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Der war wohl echt nicht gut, nach ersten Berichten hab ich mir diesen auch nicht gekauft. Aber ich glaube das cosnova daraus gelernt hat!

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.