Buntes Treiben

Ich war heute Mittag mit meiner Großmutter in der Stadt und habe eine kleine bunte Ausbeute gemacht:

P1060299

P1060296P1060297

Der pinke Blazer war ein Ostergeschenk ( C&A Clockhouse, 29€), dann zwei einfache T-Shirts (H&M, je 4,95€) und mein kleines Highlight (neben dem Blazer) zwei kurze Stoffröcke (H&M, je 4,95€). Normal traue ich mich nicht an kurze Sachen weil ich meine ich kann sie nicht tragen, nachdem ich aber bei so einem Rock in schwarz positive Rückmeldungen bekommen habe und es mir wirklich Spaß macht die zu tragen kamen die beiden mit. Und die Schuhe waren bei H&M auf 10€ reduziert, Größe 36 (ein wenig Locker) und wunderbar weich!

Farbigen Kleidung, hot or not? Und was sagt ihr zu Colorblocking?

Kommentare:

  1. Uuuuuuh diese Schuhe :)
    Haben will! Sehr schick :) (Nur soooo klein^^ )

    Die Farben gefallen mir sehr gut! Ich mag Farbe ja :) Hübsche Sachen gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Würde mich sehr über Outfit Posts damit freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich sehr gerne aber ich kann mich hier nirgendwo komplett fotografieren :( und habe keinen der das für mich tun könnte :(

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil, die shirts hab ich mir heute auch zugelegt. Das weiße gleich dreimal, da ich es zum arbeiten brauch und fünf euro fürn Basic, da sagt man nicht nein. Die Röcke hab ich ganz übersehen. Auch zu dem Preis? Da muss ich doch morgen nachmal schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer und die Schuhe.. ein TRAUM!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.