[Bilderflut] Nagellack…something to say

Heute mal etwas eher untypisches, Nagellack, ich trage jeden Tag welchen und liebe ihn, besitze an die 100 Stück und trotzdem kommt er hier auf dem Blog absolut zu kurz.
Ich habe hier zwei (eigentlich drei wegen der Menge) kleine Kisten, in einer (zwei) sind alle meine Nagellacke die ich schon für den Blog fotografiert habe, in der anderen welche die ich noch fotografieren muss. Heute möchte ich euch einfach mal ein paar Farben (nicht alle, viel zu viele) zeigen die ich für den hoffentlich bald kommenden Sommer rausgesucht habe. Let’s go…
essence_Mojito_Greenroys redrun forestessencetipsweiß eessencefall100%p2artdecohug me
essence Mojito Green LE, essence Roys Red LE, Catrice Run Forest Run, essence Better Than Gel Nails Tips, essence weiß LE, essence fall for me, P2 100% red LE, Artdeco 261, P2 Hug me
espritmnyleguru lep2 ethnickiko..chooseme2just merriedmeetmeoncoralislandnyx whiteRosewoodsoldoutforever
Esprit Ballerina, MNY LE, essence LE, P2 Ethnic Touch LE, Kiko 349, essence Choose me, Catrice Just Merried, Catrice Meet me on Ciral Island, NYX white, Esprit Rosewood, Catrice Sold out Forever
Krass wie sehr man nun den Unterschied von der neuen und alten Kamera sieht…wenn die Kiste mal leer ist such ich die Lacke raus die ich neu fotografieren muss

Kommentare:

  1. Wow, ganz schön viele!
    Am liebsten mag ich, glaube ich, den Hug me. Gibt es den noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mir nicht sicher aber in der essence soul sista LE war so ein Gelb drin, die Farbe gibt es momentan öfters

      Löschen
  2. Schöne Farben! Und man merkt den Unterschied ganz schön, aber nicht, weil ich die alten Fotos schlecht finde, einfach an der Schärfe der Hautfältchen^^ :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll auffällig ne?
      Leider hab ich letztens auch Bilder gesichert, war unvorsichtig und ein
      paar neuere Fotos sind verloren gegengen. Die alten mache ich mal neu wenn ch dazu komme

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, bitte halte die übliche Netiquette ein. Blogwerbung ohne richtigen Bezug zum Post wird gelöscht.